Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Ende des Bargeldes...., oder wie Zahlt ihr unterwegs!!

Erstellt von bernyman, 19.05.2014, 14:17 Uhr · 120 Antworten · 6.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    das Argument, dass Bargeld zu kriminellen Handlungen verleitet und diese ermöglicht, läßt mich schmunzeln. Geld wird erst durch den bargeldlosen Zahlungsverkehr in Milliardenhöhe verschiebbar, unterschlagbar, korrumpierbar und oft sind genau die Banker die Täter, die Bargeld verteufeln?

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #32
    Ich war jetzt gerade in London und hatte kein einziges Pfund einstecken, ging auch. Allerdings zahle ich normalerweise sonst immer bar im Restaurant. Sonst gern und oft mit Karte(n)

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....und jetz überleg mal, wer diese Studie in Auftrag gegeben hat und du bist wieder bei Beitrag #1
    Studien die einem nicht gefallen werden einfach mal nicht geglaubt....

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...

    Wie zahlt ihr wenn ihr unterwegs seit, mit dem Moped oder Beruflich!!
    Bei mir ist es so das ich immer öfters bargeldlos zahle, aber wenn ich mir den Artikel so durchlese überlege ich schon von diesen Ternd wieder abzukehren!!
    So oft wie möglich bar. Gerade an Hotelrezeption gibt das zwar schräge Blicke (gerade wenn es denn etwas mehr als 100Eur ist), aber das ist mir Wurst. Ich setze elektronisch Zahlungsmittel eher zu Hause ein.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Windcbx Beitrag anzeigen
    Wurde ihr eure Schokolade mit Karte zahlen, wenn Euch eure Frau Diät verordnet hat und Eure Kartenabrechnung sieht?
    Schokolade..... pfff....


    der war gut

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schokolade..... pfff....


    der war gut
    Morillon-Schokolade?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Morillon-Schokolade?
    fahr zum Zotter in der Nähe der Riegersburg, wahrscheinlich kriegst Du das dort sogar....

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #38
    Beruflich zahle ich fast alles mit Karte und stelle dann am Ende eines jeden Jahres frst, das im Schnitt rund fünfhundert Euro im Jahr, überwiegend aus kleineren Beträgen bestehend, gar nicht gebucht wurden und entsorge dann im Folgejahr die Belege.

    Privat bevorzuge ich Bargeld da es keinen was angeht wohin ich wann warum reise und was ich mir zum Spaß gönne.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    fahr zum Zotter in der Nähe der Riegersburg, wahrscheinlich kriegst Du das dort sogar....
    Ich hatte mehr an Dich gedacht.

    Mich setzt niemand auf Diät. Wenn, setze ich auf Diät. Für Netzwerk und Küche gilt, "Ich bin Gott oder ihr spielt ohne mich!" Ich bin ja mal gespannt, in welchen Freds von welchen Leuten das zitiert wird.

    Liest sich jedenfalls gut, Zotter mein ich.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Studien die einem nicht gefallen werden einfach mal nicht geglaubt....
    ich bin da völlig leidenschaftslos. ob ich dem Beitrag aus #1 glaube oder deiner Studie macht da keinen Unterschied. Bei Studien weiß ich gerne, wer sie in Auftrag gegeben hat und mit welcher Intention


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52
  2. Wie fahrt ihr eure Q?
    Von carloGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:52
  3. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24
  4. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  5. Wie geht Ihr ins Internet?
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 15:33