Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Endlich

Erstellt von C-Treiber, 06.05.2014, 01:22 Uhr · 34 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...Das hat er schon mit 25 gemacht

    Die umhäkelte Klorolle durfte ich bisher auch nicht entsorgen

    ...der Wackeldackel ist allerdings irgendwann auf unerklärliche Weise verschwunden...
    Verräter und Dackeldieb.

  2. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #12
    happy birthday oller alter mann! ;-)

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.522

    Standard

    #13


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #14
    Hast Du keine Freunde, die Dir gratulieren???
    Trotzdem "Alles Gute"!! Ich bin da schon durch.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Verräter und Dackeldieb.
    schau mal lieber unter der Häkelrolle nach, was sich da wirklich drunter verbirgt.....

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    ..DAnke für Speis und Trank ....Sagenhafte 52 Min. von Spandau bis Rüdershauen ...incl Moped einschliessen...!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schau mal lieber unter der Häkelrolle nach, was sich da wirklich drunter verbirgt.....
    Eine historische Klorolle mit Blümchenmuster, 400Blatt doppellagig. Aufgrund meines damaligen Aufenthaltsortes und meiner damaligen Einkaufsgewohnheiten, von Aldi-Süd.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ..DAnke für Speis und Trank ....Sagenhafte 52 Min. von Spandau bis Rüdershauen ...incl Moped einschliessen...!!
    Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt.

    52Minuten inkl. Mopped einschließen. Jo, das ist Top. Ich hoffe, Ihr seid dem beginnenden Dauerniesel entkommen. Hier regnet es sich gerade ein.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt.

    52Minuten inkl. Mopped einschließen. Jo, das ist Top. Ich hoffe, Ihr seid dem beginnenden Dauerniesel entkommen. Hier regnet es sich gerade ein.

    Ja ging so ,in A .hof fing es an zu piseln ..nichts schlimmes alles trocken geblieben ...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ja ging so ,in A .hof fing es an zu piseln ..nichts schlimmes alles trocken geblieben ...
    Seid Ihr über die Bahn? Und dann hinten über die Käffer? Okay, Stadtautobahn bietet sich um die Zeit an, aber dann da hinten durch, das muß doch mehr Zeit fressen, als ein Mal quer durch B1/B5? Naja, kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal zeigen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsenquietschen endlich weg
    Von stone im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:22
  2. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55
  3. Endlich im Forum
    Von GS_34_Racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:44
  4. endlich
    Von rain in may im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 11:43
  5. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46