Endlich Frühling!!

Diskutiere Endlich Frühling!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Leute, war das ein toller Tag heute! Habt ihr so wie ich den frühlingshaften Tag genutzt, die Q aus dem Stall zu lassen? Ich war mit meiner...
teebeutel

teebeutel

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
40
Ort
Sinzheim
Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Hey Leute,

war das ein toller Tag heute! Habt ihr so wie ich den frühlingshaften Tag genutzt, die Q aus dem Stall zu lassen?
Ich war mit meiner besseren Hälfte und der GS zwischen Rhein und Schwarzwaldhochstraße den halben Tag unterwegs. War echt toll. Anschließend das Salz vom Mopped gewaschen, Tasse Kaffee dazu , ....hmm.

Vielleicht klappts Morgen wieder, Grüße auch an die ersten Saisonfahrer, die ab März wieder unterwegs sind!

Grüße ans Forum, gute Fahrt!

Thomas
:):)
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
na klar! 300 km ins ourtal, sonne, kurven, vollkommen leere straßen - herrlich!!! :)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Frühlingserwachen

na klar! 300 km ins ourtal, sonne, kurven, vollkommen leere straßen - herrlich!!! :)
Leere Straßen?? Ich hatte heute das Gefühl, dass so manch einer sein Saisonkennzeichen klammheimlich um einen Tag erweitert hat :eek::D.
Jedenfalls waren in der Pfalz schon ordentlich Motorradfahrer auf den Straßen zu sehen. Und morgen wirds bestimmt so richtig losgehen: also früh aufstehen, Leute!
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Also heute Morgen...

... so gegen 8:30Uhr waren die Straßen noch leer! Ich habe eine wunderschöne Runde über die Alb und Baar gedreht...:) JIPPIIII
Am Mittag war vorsichtig gesagt DIE HÖLLE LOS... die Mopeds sind durch unseren Ort im Minutentakt gezwirbelt... :eek: Soll man nicht glauben wer alles fahren darf... die letzten Male, als es nicht so warm war, ist mir nicht ein Moped entgegen gekommen :rolleyes: ;)

Gruss Doc
 
Thema:

Endlich Frühling!!

Endlich Frühling!! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Endlich Frühling!

    Endlich Frühling!: Edersee 2015 „Mögest du hundert Frühlinge erleben, aber nur einen Herbst.“...
  • Endlich Frühling

    Endlich Frühling: Heute morgen im Wald :D:D
  • Endlich Frühling - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

    Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

    Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Endlich Frühling!

    Endlich Frühling!: Edersee 2015 „Mögest du hundert Frühlinge erleben, aber nur einen Herbst.“...
  • Endlich Frühling

    Endlich Frühling: Heute morgen im Wald :D:D
  • Oben