Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch

Erstellt von Dieziege, 17.06.2012, 14:25 Uhr · 25 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch

    #1
    Ich hatte schon befürchtet das aus unserer Politik bei diesem Regen nix kommt um das Sommerloch zu stopfen.

    Aber wenn auf eine Partei dabei verlass ist dann auf die Grünen

    Tempo 30 innerhalb von Städten


    Dann ist es auch nicht mehr weit bis Tempo 50 auf der Landstraße und Tempo 70 auf der Autobahn. Alle Nebenstraßen innerorts werden bestimmt dann bald Schrittgeschwindigkeits Spielestraßen

  2. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf Schütteln!!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Nessie

    #3
    war auch schon lange nicht mehr in der Presse...

    Solch einen Unfug sollte man entweder ignorieren oder den nicht gewählten, oder gewählten Repräsentanten mal nach seinem Geisteszustand fragen..

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Frau Grünast ist u.a. mit sowas in Berlin letztes Jahr schön auf die Fresse gefallen. Sie fährt privat übrigens unsere Marke, allerdings mit ner 7 in der Modellbezeichnung.

  5. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #5
    Hallo

    Bei vorerst 30km/h kann man dann auch den
    vorerst nur jährlichen (später monatlichen) TÜV
    während der Fahrt machen.

    Sie brauchen einfach noch mehr Geld, dabei bekommen
    sie schon soviel von uns.

    mike

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #6
    Hi
    bei uns in der Stadt würde sich nicht viel ändern, aber an könnte eine Menge 30er Schilder einsparen.
    Gruss

  7. Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Und dann am besten noch eine Umweltzone einrichten für ganz Deutschland in der man nur noch mit der grünen Plakette fahren darf ... und um dann auch noch der Rockerszene entgegen zu wirken, bekommen alle Motorräder nur eine gelbe

    Gruß aus einer noch Umweltzonenfreien Zone,
    Tiktak

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Frau Grünast ist u.a. mit sowas in Berlin letztes Jahr schön auf die Fresse gefallen. Sie fährt privat übrigens unsere Marke, allerdings mit ner 7 in der Modellbezeichnung.
    Die darf ja dann auch weiter 50 fahren, oder mehr mit Blaulicht.........wie in der guten alten taetaeraetaetaeae

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    letztes Jahr mit 120 auf der Dosenbahn gescheitert.....

    -> jedes Jahr ne andere Sau durchs Dorf getrieben, viell. gibts dafür ja irgendwann ne Mehrheit.

  10. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard 50 km/h ist genug

    #10
    Hallo, Leute,

    wenn sich alle an die erlaubten 50 km/h halten würden, bräuchten wir derartig unsinnige Diskussionen nicht - außer für das Sommerloch.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:05
  2. endlich wieder
    Von tigerduckdad im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:16
  4. Endlich GS wieder da
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:18
  5. Endlich wieder GS
    Von Menne im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:49