Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Endlich Nichtraucher

Erstellt von gsvetan, 25.11.2010, 22:22 Uhr · 142 Antworten · 10.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard Endlich Nichtraucher

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    wer von euch hat es wie geschafft oder will es noch schaffen?


    Ich fang mal an:

    Ich bin jetzt fast drei Jahre Rauch frei und wirklich glücklich damit! Geschafft habe ich es mit der Champix 1,0 mg Folgepackung die mein Arzt mir versehentlich aufgeschrieben hat!
    Normal fängt man mit den Starterpack an und gewöhnt sich langsam an die höhere Dosis! Mir wurde einfach nur schlecht von den Tabletten und so habe ich nach 10 Tagen einnahme das Rauchen wirklich aufgehört!!!!!

    Aber was nicht heisen soll das ich augehört hab weil mir schlecht geworden ist, nein die Tabletten haben mir wirklich geholfen!

    Mein Zigarettenbedarf war ca. 30 stück am Tag!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Ich bin seit 5 Jahren Clean, damaliger Verbrauch 70-90 am Tach Aufhören ging ganz leicht, hab einfach keine Luft mehr bekommen

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 5 Jahren Clean, damaliger Verbrauch 70-90 am Tach Aufhören ging ganz leicht, hab einfach keine Luft mehr bekommen

    ......wahnsinn

    wie keine Luft mehr bekommen?

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Seit 9 Jahren kein Qualm mehr. Vorher 17 Jahre geraucht, zum Schluss ca.
    60 Stück am Tag.

    Ich wollte aufhören, hat mein Rest von Hirn gesagt: Hilfe gab mir das
    Buch von Allan Carr "Einfach nichtrauchen". Ich habs zweimal gelesen dann
    war die Hirnwäsche perfekt.

    Ich hatte niewieder Verlangen nach ner Fluppe, bis heute. Scheiss Qualm !

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard seit 16 jahren rauchfrei

    #5
    Hallo!
    Ich habe mit 14 angefangen und mit 28 aufgehört - das ist jetzt 16 Jahre her. Ich hatte damals gelesen was im Körper passiert, wenn man aufhört (welche Parameter sich wieder einpendeln und normalisieren, bis man nach etwa 10 Jahren wieder so fit ist, wie ein ewiger Nichtraucher). Ich hatte dann aber weder 100 Mark mehr monatlich in der Tasche, noch fühlte ich mich gesünder. Ich war nur stolz darauf es geschafft zu haben. Aber selbst nach 16 Jahren nichtrauchen träume ich ab und zu vom Rauchen - die verdammten Glimmstängel! Jetzt bin ich einer von den ganz militanten Nichtrauchern!




    der Otti

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich wollte aufhören, hat mein Rest von Hirn gesagt: Hilfe gab mir das
    Buch von Allan Carr "Einfach nichtrauchen". Ich habs zweimal gelesen dann
    war die Hirnwäsche perfekt.

    Jau genau so hab ichs auch gemacht! Von 35 Ziggis am Tag auf 0 direkt nach dem Lesen des Buches! Das ist jetzt auch schon 8 Jahre her.

  7. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mit 14 angefangen und mit 28 aufgehört - das ist jetzt 16 Jahre her. Ich hatte damals gelesen was im Körper passiert, wenn man aufhört (welche Parameter sich wieder einpendeln und normalisieren, bis man nach etwa 10 Jahren wieder so fit ist, wie ein ewiger Nichtraucher). Ich hatte dann aber weder 100 Mark mehr monatlich in der Tasche, noch fühlte ich mich gesünder. Ich war nur stolz darauf es geschafft zu haben. Aber selbst nach 16 Jahren nichtrauchen träume ich ab und zu vom Rauchen - die verdammten Glimmstängel! Jetzt bin ich einer von den ganz militanten Nichtrauchern!




    der Otti


    das Unterschreibe ich! Ich bringe jetzt 8kg mehr auf die Wage

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #8
    Sylvester werden es sechs Jahre!
    Eingeladen im Nichtraucherhaushalt und tolles Wetter draußen. Um Null Grad und Regen mit starkem Wind. Ich sag zu meiner Holden das ich keine Kippen mit nehme weil mir draußen zu ungemütlich ist zum rauchen. Ich hab auch keine von anderen geraucht und mich jedes mal gefreut wie ein König wenn die Raucherinnen(es waren nur Damen!) durchgefroren und zitternd wieder im warmen Zimmer auftauchten und fragten was in der Zwischenzeit alles geredet wurde. Da war mir klar das ich mir von einer Zigarette nicht vorschreiben lassen wollte wann ich wo zu sein habe. Das Nichtraucherschutzgesetz hat nachher noch dem Faß den Boden weg gehauen!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    ......wahnsinn

    wie keine Luft mehr bekommen?
    Genau so wie ich das schrieb, keine Luft mehr bekommen, nix mehr rein, nix mehr raus. 5 Treppenstufen, aus fertig, setzen, warten bis wieder geht.

    Bin heute soweit wieder fitt, das ich leichtes Gelände mit der Schwatten fahren kann und mit der Roten 600 Km am Stück. Und 5-7 Stockwerke schaff ich auch wieder zu Fuss hoch und runter. Rauchen ist ächt plöd, abba wollte ich auch nicht glauben, habe äächt gern gequalmt.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Achso, das noch. Von der gesparten Kohle finanziere ich die Mopeds, weil ich das Geld jeden Tag an die Seite leg.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von Klaus2508 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:41
  2. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. Endlich GS ?!
    Von VoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:38
  5. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01