Endlich Nichtraucher

Diskutiere Endlich Nichtraucher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..wer als 2.Mopped - S1000RR pilotiert... Hi Hartmut!:) Na, wenn noch Bilder gemacht werden...;),geht´s noch..ähh,ich meine:D,..hätte es noch...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wer als 2.Mopped - S1000RR pilotiert...

Na dann schaut Euch mal die Röntgenbilder von verunfallten Kradfahrern an - sofort gebt Ihr das Moppedfahren auf - oder? :rolleyes:
Hi Hartmut!:)
Na, wenn noch Bilder gemacht werden...;),geht´s noch..ähh,ich meine:D,..hätte es noch schlimmer kommen können...:eek:(und ich sitze schomma anne Quelle..)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wenn schon,denn schon...

Nehmt einfach einen vollen Aschenbecher und kippt den in ein Marmeladenglas, füllt es bis zur Hälfte mit Wasser und Deckel drauf. Sollte jetzt jemand den Drang verspüren eine zu rauchen - Deckel auf und ein tiefer Atemzug an der Brühe....
...hab drüber nachgedacht...und mir erstmal ´ne fette Condal angezündet...,lecker....hust...röchel...
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Ich muß auch mal was sagen.
Bin schon 40 Jahre Raucher,meine Frau auch.
Wir fahren viel,weit und oft mit Freunden die auch alle Raucher waren.
Haben so nach 100Km Pause gemacht um hintern Baum zu gehen
und eine zu rauchen.
Die Hälfte ist jetzt Nichtraucher.
Die wollen jetzt 300 Km durchfahren,mit schmerzverzerten Gesicht.
Willste ne Pause machen " och wieder diese Raucher "
Ich finde das Schei....
War vorher viel gemütlicher.
Es soll doch Spaß machen mit oder ohne Nikotin
Warte mal ab, das gibt sich wieder. Wir kommen ja so langsam alle in ein Alter, in dem wir alle 100km pinkeln müssen :rolleyes::rolleyes:.

Ansonsten war es bei mir meine einzige und echte Grippe mit allem was dazu gehört. Ich wollte eigentlich nur noch sterben aber das gute war, dass die Entzugserscheinungen reine Nebensache waren. Nach zwei Wochen "ohne" habe ich es dann durchgezogen. Es geht aber trotzdem nur, wenn man es wirklich will.

Das war vor 4 Jahren und 10kg :o.
 
Thema:

Endlich Nichtraucher

Endlich Nichtraucher - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben