Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Endlich Nichtraucher

Erstellt von gsvetan, 25.11.2010, 22:22 Uhr · 142 Antworten · 10.795 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    .......... meinen Kommentar ab.

    Rauche aktuell seid 8 Tagen nicht mehr, bedingt durch eine schwere Grippe hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt. In der letzten Woche habe ich wegen Appetitlosigkeit ca. 6KG an Gewicht verloren.
    Bis jetzt macht es mir auch nichts aus, das ich nicht rauche, aber ab Morgen wenn ich wieder in den Alltag zurückgehe Stress und so, da bin ich dann mal gespannt wie es sich dann verhält mit dem Willen nicht mehr zu rauchen.
    Weiter wird es sich auch raus stellen wie es mit der Gewichtszunahme verhält. Wenn ich bis zu meinem alten Gewicht wieder zunehme wäre es OK, mehr würde mir persönlich nicht gefallen!

    Werde Euch auf dem laufenden halten!

    Gruß

    Hast doch noch 6kg Puffer die Du wieder zulegen kannst wenn Du nicht weiter rauchst...

    Also ich hab noch nie geraucht und nehm trotzdem immer weiter zu, das ist viel schlimmer...

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    He Stobbi,

    Du schaffst das. Nutze einfach den "Rückenwind" schon über das Gröbste hinweg zu sein. So "leicht" wirst Du es die nächste Zeit nicht mehr haben.

    Ich habe lange "kämpfen" müssen, die letzte Zigarette am 12. Juli 1998 geraucht, aber bis dahin bestimmt rd. 300.000 .

    Nur nicht den Fehler machen, zu glauben "nur Eine mal zwischendurch" ginge.

    Viel Erfolg..

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hast doch noch 6kg Puffer die Du wieder zulegen kannst wenn Du nicht weiter rauchst...

    Also ich hab noch nie geraucht und nehm trotzdem immer weiter zu, das ist viel schlimmer...

    Haha... willkommen im Club der dicken noch nie Raucher

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..Nikotin ist auch schädlich für die Bio-Festplatte...

    ...-hatte die Infos hier völlig vergessen...,-und letztes Jahr Dany+Wolfram mit Condal-Zigarren "beglückt"......,XT mit Täterä verwechselt,Schlüssel verlegt...und zu allem Überfluß ist auch noch Fukushima hochgegangen...

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Bis Anfang 1975 drei große Schachteln am Tag (24*3 Zigaretten, zumeist filterlos), abrupt abgebrochen nach der Geburt meines Sohnes (weitgehend problemlos, sowohl Geburt, als auch das "Rauchen aufgeben").

    2000, nach "original kubanischen" Zigarren u. Zigarillos, wieder angefangen, filterlose Zigarillos "auf Lunge".

    03/2004, nach zehn filterlosen "Moods" innerhalb ca. 4-4.5h (H-Rodgau per Dose) erkannt, daß ich wieder da war, wo ich 1975 schon mal war.

    Also die letzten zehn im Büro und auf dem Nachhauseweg aufgeraucht und danach einfach wieder aufgehört!
    Das geht!

    Grüße
    Uli (und wenn ich jetzt noch dem Allohol abschwöre und das einfach süße Mädel <3 vergesse, in das ich seit einigen Jahren verliebt bin, bekomme ich bestimmt, ganz sicher, unabdingbar, unvermeidlich jedenfalls, einen Heiligenschein. Oder so.)

  6. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich bin mit ca.15 Jahren mit dem Quarzen angefangen. Bis ich 33 war etwa eine halbe Tüte Halfzware pro Tag gedreht. Aus unerfindlichen Gründen habe ich mit der "Punkt-Schluß-Methode" aufgehört und aus genau denselben Gründen 5 Jahre später wieder angefangen.

    11 Jahre lang fleißig weiter geschmökt, bis ich letztes Jahr ins Krankenhaus mußte, seitdem bin ich mal wieder Nichtraucher. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich mir jeden Samstagabend zum Whisky einen Zigarillo anstecke-nur um meinen inneren ............ zu ärgern

    Ob ich auf ewig NR bleibe? Keine Ahnung

    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich hab nach 20 Jahren im Januar nach ner Zahl-OP aufgehört.
    Danach hats nicht mehr geschmeckt und gut wars.

    Hätte nicht gedacht, das es so einfach geht. Ab und zu kommt zwar das Verlangen aber ist dann genauso schnell wieder weg!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..aha...??

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Ich bin mit ca.15 Jahren mit dem Quarzen angefangen. Bis ich 33 war etwa eine halbe Tüte Halfzware pro Tag gedreht. Aus unerfindlichen Gründen habe ich mit der "Punkt-Schluß-Methode" aufgehört und aus genau denselben Gründen 5 Jahre später wieder angefangen.

    11 Jahre lang fleißig weiter geschmökt, bis ich letztes Jahr ins Krankenhaus mußte, seitdem bin ich mal wieder Nichtraucher. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich mir jeden Samstagabend zum Whisky einen Zigarillo anstecke-nur um meinen inneren ............ zu ärgern

    Ob ich auf ewig NR bleibe? Keine Ahnung

    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!
    Ach wie schön!-Da ist Nochso-Einer so pervers drauf wie ich!!!
    BG Mattin

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich muß auch mal was sagen.
    Bin schon 40 Jahre Raucher,meine Frau auch.
    Wir fahren viel,weit und oft mit Freunden die auch alle Raucher waren.
    Haben so nach 100Km Pause gemacht um hintern Baum zu gehen
    und eine zu rauchen.
    Die Hälfte ist jetzt Nichtraucher.
    Die wollen jetzt 300 Km durchfahren,mit schmerzverzerten Gesicht.
    Willste ne Pause machen " och wieder diese Raucher "
    Ich finde das Schei....
    War vorher viel gemütlicher.
    Es soll doch Spaß machen mit oder ohne Nikotin

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    OHNE macht fahren mehr spass.
    sagt ein raucher, der nicht mehr raucht.


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von Klaus2508 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:41
  2. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. Endlich GS ?!
    Von VoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:38
  5. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01