Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Endlich Nichtraucher

Erstellt von gsvetan, 25.11.2010, 22:22 Uhr · 142 Antworten · 10.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    vor 20jahren das erste mal aufgehört.
    durch wirklich dummen zufall wieder
    begonnen. (dre jahre nichtrauch)
    dann durch unfall meines sohnes nach
    drei mon. ruhe wieder angefangen. lange
    durchgehalten. (mit rauchen) seit jan 2008
    ohne glimmstängel. clean bin ich nicht.
    das weis ich.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Alan Carr - Endlich Nichtraucher

    Gelesen, die letzte Zigarette geraucht und aufgehört.

    Seit nunmehr 8 Jahren. Aufgehört nach 21 Jahren rauchen, gedrehte, VanNelle, 20-30 Stk. am Tag.
    Zusätzlich Pfeife, habe die 60 Pfeifen immer noch. Würde sie auch nicht weg geben, schließlich war das mal quadratisch Geld...

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #13
    Ihr habts´ gut, ich habe es immer noch nicht geschafft.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #14
    Na wenn Dieser Threat hier keine Motivation ist. Du liest doch: Es Geht !!!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #15
    rein theoretisch schon, aber "Grau ist alle Theorie". Irgendwie Klappt das mit der Gehirnwäsche bei mir noch nicht. So, ich geh jetzt noch eine rauchen und dann in die Falle.

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #16
    Waaaarte,

    ich komm mit nach draußen.

  7. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Ihr habts´ gut, ich habe es immer noch nicht geschafft.
    Fang einfach damit an, dann wirst du sehen das ist garnicht so schwer Ich hab auch immer nach den richtigen Zeitpunkt gesucht aber den findest du nie Meist war es ein Geburtstag oder eine Party die noch bevorstand wo man noch "normal" sein wollte aber vergiss es es gibt immer Gründe nicht aufzuhören! Du must einfach nur anfangen

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Na da hatten wir doch mal den Dauerbrenner --> Einstieg in den Ausstieg

    Schönen Gruß von einem Immer-Nichtraucher.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Bravo an die Starken

    #19
    Ich habe mit 13 angefangen mit der Qualmerei.
    Dann bis 40 durchgehalten. Brunette Doppelfilter waren immer dabei!
    Dann Herzinfarkt mit 40 und ein paarTage.
    Schluss mit der Raucherei - 4 1/2 Jahre.
    An einem Megafest - gefühlt wie DER Stier der Welt - eine rauchen wir jetzt!!! Und noch eine!!
    Am anderen Tag aufgestanden, Kaffee getrunken, angezogen und direkt zum Kiosk...... Brunette Doppelfilter bitte!
    Jetzt 53 und rauchen wie früher. 20 - 30 pro Tag.
    Mein Kopf sagt schon lange: A U F H Ö R E N!!
    Meine Lungen stimmen dem vollumfänglich zu.

    Wann kommt der Zeitpunkt wo ich mich wieder mal als DER Stier fühle?
    Ich warte noch darauf............

  10. Kira Gast

    Standard

    #20
    Vor 7 Jahren nachts- Herzinfarkt mit 46- ohne Vorwarnungen, ich war nachmittags noch mit dem Mountainbike im Gelände, der Notarzt wollte mich nicht mitnehmen, er sagte ich hätte nen eingeklemmten Wirbel. Nach ein paar Tagen Intensivstation hatte ich keinen Bedarf mehr zu rauchen. Ich habe es dann wie Andreas gemacht und finanziere so mein Mopedfahren. Aber ich muss sagen ab und an würde ich gern mal eine für die Gemütlichkeit rauchen, da meine bessere Hälfte weiter raucht, kann ich dann mal schnuppern
    und ich verrate nicht wieviele Kilos auf die Hüften gekommen sind,


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von Klaus2508 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:41
  2. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. Endlich GS ?!
    Von VoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:38
  5. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01