Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Endlich Nichtraucher

Erstellt von gsvetan, 25.11.2010, 22:22 Uhr · 142 Antworten · 10.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..aufhören ohne Suchtengramm ist das Beste!

    #51
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe mit 15 Jahren das Rauchen angefangen. So viel wie einige andere hier habe ich nie geraucht, 10-15 Stück pro Tag in der Woche, am Wochenende in der Disco oder auf `ner Party wurden es auch schon mal 20 Stück. Nach 15 Jahren als Raucher habe ich von heute auf morgen damit aufgehört. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt (Entzugserscheinungen und so) , wenn ich gewusst hätte das es mir so einfach fiel, hätte ich schon viel früher aufgehört. Heute, nach 11 Jahren, bin ich froh, das es vorbei ist. Für mich war es die zweitbeste Entscheidung meines Lebens. Ich will nie wieder Raucher sein.
    Moin Andy!
    Du hast Glück!...-ich gehöre zu den anderen 50%,wo der Schaden auf der Bio-Festplatte permanent bestehen bleibt!(Deshalb gönn ich mir gelegentlich ´ne Zigarre...)--Habe wirklich die Erfahrung gemacht,daß es vier Gruppen von Menschen gibt: 1) ersteinmal überhaupt nicht angefangen 2)ohne Probleme aufhören können 3) durch starken Willen aufgehört,aber Sucht-Engramm auf der Bio-Platine 4) dem Nikotin total verfallen wie Dieter Krebs.....

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #52
    Genau ! Ich bin Typ-3). Leider......

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Genau ! Ich bin Typ-3). Leider......
    ...da gehör ich auch dazu

  4. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #54
    typ1 ist meine sparte
    ich habe zum glück nie angefangen
    aber ich wünsche euch das ihr es schafft.

    als immer nichtraucher kann ich aber auch nicht begreifen wie man
    so süchtig nach dem stengel wird. der geruch alleine lässt mich schon flüchten.

  5. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    typ1 ist meine sparte
    ich habe zum glück nie angefangen
    aber ich wünsche euch das ihr es schafft.

    als immer nichtraucher kann ich aber auch nicht begreifen wie man
    so süchtig nach dem stengel wird. der geruch alleine lässt mich schon flüchten.
    ......ed der Geruch, die Wirkung isses

  6. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #56
    pfeife lass ich mir noch eingehen als passiver mitraucher. das riecht ja meistens echt gut.

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #57
    Hallo
    Ich hatte mit 15 angefangen zu Rauchen,mehr oder weniger damals unter Gruppenzwang?!
    Rauchen vor der Berufsschule war damals ja cool?
    So ging es dann 30 Jahre lustig weiter,mit 40 bis 50 Stück am Tag,je nach Stress u. Arbeitszeit,kannte nichts als arbeiten!
    Bis zum 3 Oktober 2007,da bekam ich die Quittung dafür
    morgens um halb3 wachte ich vor schmerzen auf
    meine Freundin rief zum glück den Notarzt,Hinterwand-Herzinfarkt
    nach 3 Stents,2 Tage Intensive,1Woche Krankenhaus,4Wochen Reha
    ging das leben wieder weiter,aber ohne Zigaretten
    das war trotz allem sehr hart ohne dem Scheiss zum leben
    ich rieche die Dinger heute noch gerne,hasse aber den kalten rauch,wenn jemand geraucht hat!
    Als Ersatz machte ich 2008 den Motorradfüherschein ,kaufte mir meine Q
    was soll ich sagen,Tolle Ersatzdroge!
    Ach ja und Arbeiten,nicht mehr so viel!

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hatte mit 15 angefangen zu Rauchen,mehr oder weniger damals unter Gruppenzwang?!
    Rauchen vor der Berufsschule war damals ja cool?
    So ging es dann 30 Jahre lustig weiter,mit 40 bis 50 Stück am Tag,je nach Stress u. Arbeitszeit,kannte nichts als arbeiten!
    Bis zum 3 Oktober 2007,da bekam ich die Quittung dafür
    morgens um halb3 wachte ich vor schmerzen auf
    meine Freundin rief zum glück den Notarzt,Hinterwand-Herzinfarkt
    nach 3 Stents,2 Tage Intensive,1Woche Krankenhaus,4Wochen Reha
    ging das leben wieder weiter,aber ohne Zigaretten
    das war trotz allem sehr hart ohne dem Scheiss zum leben
    ich rieche die Dinger heute noch gerne,hasse aber den kalten rauch,wenn jemand geraucht hat!
    Als Ersatz machte ich 2008 den Motorradfüherschein ,kaufte mir meine Q
    was soll ich sagen,Tolle Ersatzdroge
    He Helle!
    Tut mir leid wegen dem Infakt aber die Entscheidung zum Führerschein und Moped kann ich nur beglückwünschen! Und die Therapie wirkt sicher auch bei Alkohol und Medikamenten!

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    He Helle!
    Tut mir leid wegen dem Infakt aber die Entscheidung zum Führerschein und Moped kann ich nur beglückwünschen! Und die Therapie wirkt sicher auch bei Alkohol und Medikamenten!
    Ja ist ein Wundermittel,musst aber dann die pausen kurzhalten
    hilft auch gegen Liebeskummer,musst dann nur viel gucken

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...alles kann.....

    #60
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin!
    Nach 17 Jahren Rauchen habe ich vor 13Jahren (mit der Geburt meines Sohnes) aufgehört zu rauchen (ohne Hilfsmittel).Die ersten 3 Monate waren ok, aber dann kam so ' ne richtig wilde " ich brauche dringend Ersatz"-Fressphase. Die hielt so ca. 3-4 Monate an, dann war wieder ok. Seitdem rauchfrei und von den angefressenen 12 Kilos habe ich nix zurückbehalten, ist beim Joggen verpufft....!

    LG
    Michael
    ...Du Glücklicher!!!


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von Klaus2508 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:41
  2. Endlich...
    Von aGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:38
  3. Endlich....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:36
  4. Endlich GS ?!
    Von VoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:38
  5. endlich GS
    Von ExSprintST im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:01