Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Endlich!! NRW Polizei

Erstellt von maggelman, 13.03.2015, 20:08 Uhr · 46 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Klar, als wenn die genug Leute hätte, um einen nur für so 'n Kleinkram abzustellen. . .
    Wenn die das an neuralgischen Punkten machen würden, würde das aber richtig fett Kohle geben.

    Ich fahr auf meine Arbeitsweg 4 mal am Tag durch einen sehr stark befahrenen Kreisel einige Meter von der AB.
    Wenn ich mich von Mo - Fr jeweils von ca 11.45 - 13.30 dort hinstellen könnte,
    und von jeder Person die telefoniert die 100.- bekäme, müsste ich im Monat MAXIMUM 1 - 1.5 Wochen Arbeiten.

    Josef

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Da hätteste es hier in RY noch gemütlicher. An die Bushaltestelle am Marienplatz hinstellen und jeden PKW-Fahrer der kommt, rausziehen, Knolle verpassen. Da dürften eigentlich nur Linienbusse und Anwohner durch. Zwischendurch 'ne Cafe im selbigen schlürfen. Wieder raus, aufschreiben.

    Die kommen zuhauf, weil se eben noch nicht gewohnt sind, das kontrolliert wird. Ich denke, das ist auch so gewollt. Denn, was passiert wenn sich ca.83% an die Verkehrsvorschriften halten? Die werden verschärft. Sonst gibt's keine Kohle mehr. . .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #14
    Ich habe das gestern auch gesehen und mit Wohlwollen aufgenommen.

    Hoffe es wird noch härter bestraft, als das Telefonieren am Steuer selbst.
    Die Sensationslust der Menschen kennt offenbar keine Grenzen. Je härter und blutiger, desto spektakulärer finden diese "Geier" das offenbar, und halten drauf.

    Das sind dann auch so Menschen die Filme wie "SAW" ganz toll und cool finden, wo ich beim ersten Teil schon abgeschaltet habe.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #15
    Schön und gut, aber wird das hier jetzt der Blockwart-Thread?

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #16
    Wenn ich Polizeidirektor wäre würden meine Leute mal 1 Monat sich zu 100% nur um Kriminelle kümmern, kein Verkehrregeln, keine Kontrollen, keine Knölchen schreiben, nix.
    Und dann würde ich das Gebrülle der Medien und Menschen die nach der Polizei schreien genießen.

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #17
    Das die Polizei chronisch unterbesetzt ist, ist ein alter Hut.
    Nur in dem Fall ist es doch so, dass die Polizei eh an der Unfallstelle ist.

    Und wenn Sie dann noch "nebenbei" Gaffer aufnehmen können, und es die Zeit zulässt, warum nicht...

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Hatte die Polizei in NRW also mal eine Lage/ VU, bei der sie Personal vor Ort hatte, dass nicht gleich nach Abschluss der wichtigsten Handlungen zum nächsten Einsatz eilen musste. Es ist ja verständlich, dass sie das medial auskostet und versucht, mit solchen Schlagzeilen zukünftig Gaffer abzuschrecken. In der Regel dürfte aber auch weiterhin das Personal fehlen, auch noch die Kennzeichen von Schaulustigen zu notieren und daraus verwertbare Vorwürfe zu basteln.
    Dazu fällt mir immer ein: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das kann jeder tun. Kennzeichen notieren und wegen unterlassener Hilfeleistung. Wer schlau ist, macht das aber nicht vom Handy im Stau.
    Hab Brieftauben im TC.

  10. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    #20
    @ ta-rider: Was wäre Deiner geschätzten Meinung nach, Aufgabe der " Rennleitung "? Scheint ja so, als würde die Schulwegkontrolle nicht dazu gehören. Wenn Du konkrete Vorschläge hast, wo die Uniformierten tätig werden sollten, unterbreite Deinen Vorschlag doch an geeigneter Stelle - Du bist doch ein mündiger Bürger, oder?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55
  2. Endlich im Forum
    Von GS_34_Racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:44
  3. endlich
    Von rain in may im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 11:43
  4. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46
  5. Neues Mitglied aus NRW
    Von Schrauberlehrling im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 10:01