Ergebnis 1 bis 2 von 2

Endlich wieder GS.... nach dem Urlaub

Erstellt von Espaceo, 28.08.2013, 20:20 Uhr · 1 Antwort · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard Endlich wieder GS.... nach dem Urlaub

    #1
    ...die schönste Zeit (Urlaub) ist bald wieder zu Ende (in NRW noch bis zum 3.9.). Bei den meisten von Euch dürfte auch das letzte Drittel der Saison angefangen sein.

    Daher diesen Fred zu dem ein oder anderen Interessanten Erlebnissen im Urlaub. Ohne GS aber mit der Familie 3 Kids und Hund in Tschechien am Lipno Stausee( http://www.grenzgenial.info/lipnosta...ark-lipno.html) konnte ich die Zeit nutzen meine Fahrtechniken zu verbessern. Da ich bislang noch ohne Cam unterwegs verlinke mal dieses Video.



    Die Gegend im Dreiländereck D/AT/CZ ist wunderschön und auch einen Urlaub mit dem Mopped wert.

    ... Ich freu mich aber wieder auf die GS (... ab 1.9....)

    So und nun weitere Eindrücke von Euch?

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Schönes Video


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder 2 Rad mobil
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:27
  2. endlich wieder
    Von tigerduckdad im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:00
  3. Endlich GS wieder da
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:18
  4. Endlich wieder GS
    Von Menne im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:49