Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Diskutiere Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ende. Die meisten fuhren dann die Runde hocherfreut zuende, um im Zieleinlauf noch ordentlich einen zu heben ... ich selbst allerdings wollte...
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ende.


Die meisten fuhren dann die Runde hocherfreut zuende, um im Zieleinlauf noch ordentlich einen zu heben ... ich selbst allerdings wollte nochmal nach dem Pechvogel schauen, der sich ja so unwürdig den Schnabel gestoßen hatte ... und bewegte mich solidarisch und in flacher Gangart in Richtung Schmerztabletten, Salbe und Couch ...
... wo ich den Typ doch tatsächlich traf ... ;)

______________

Danke allen zusammen von meiner Seite - es hat viel Spaß gemacht!!
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Super Sache gewesen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ein paar Stellen doch ein wenig gröbere Reifen oder einfach nur mehr Schottererfahrung verlangt hätten. Da geht einem doch mal schnell die Adrenalinproduktion davon galoppieren.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, wenn nächstes Jahr der Terminkalender nicht im Weg steht werd ich wohl wieder mit dabei sein.

Vielen Dank an dieser Stelle auch schonmal für die hier geposteten Bilder!

Grüße an Alle
Andy
 
G

Gast15171

Gast
Danke allen zusammen von meiner Seite - es hat viel Spaß gemacht!!
:D:D:D:DAUTSCH:D:D:D:D
beim Lachen tuts so sakrisch weh!

spannende reportage,
gut geknipst und gut
beschrieben. zumindest
der medizinische teil!
gute besserung!
und lass bei der restaurierung der Q
die Bremshebelverbreiterung wäch!

denn die war ja eindeutig im weg!:p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
aber Hallo,

soll das alles noch zu einem richtigen BMW-Event ausarten.. :D

letztes Jahr wurden Dani und ich als einigze Q-Fahrervon den Stopelhopsern noch belächelt.

Klasse Bericht mit sehr schönen Bildern
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
zitat :
P.S. Unter den BMWs 1x 650, 1x 1000, 1x 1100, 1x 1150, 1x 1200, ... und 3x 800

hab da ne kleine Korrektur zu machen :

da war noch ne originale HPN dabei und ne kleine 450X (die weiss-gelbe)

wie kann ich hier Bilder einstellen ?
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Probiere auch mal.


Gruss sunny21al
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
zitat :
....wie kann ich hier Bilder einstellen ?
Bei meinem Frage-fred letztens http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=49057 hat mir einer einen sehr guten und einfachen Tipp gegeben, uuund (hp2)Sascha, die Bilder sind gleich groß im forum;)
www.picr.de

Dein Beitrag, Stollenschleifer (hast auch einen richtigen Namen??) klingt sehr interssant, ich hatte nur an dem WE schon einen Termin. Sag nächstes Jahr rechtzeitig Bescheid, das event würde mich auch interessieren
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
GS-Angie : die meisten sagen nur Stolle ..... aber meine Eltern nannten mich Martin. :-)

Der nächste Marathon wird im September 2011 stattfinden.
Wer möchte, der kann mir eine email schreiben, dann kommt er (sie) in meinen Albtraufmarathon-Verteiler und wird , wenn der genaue Zeitpunkt feststeht, von mir angeschrieben.

stollenschleifer@aol.com

Namen und evntl. auch die Händinummer mit dazu schreiben.

und da wir ja immer was dazulernen :
Offroaderfahrung ist zwingend notwendig, ebenso eine offroadtaugliche Bereifung. Keine Beifahrer ! ;)

dreckige Grüsse, Martin
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
GS-Angie : die meisten sagen nur Stolle ..... aber meine Eltern nannten mich Martin. :-)
Der nächste Marathon wird im September 2011 stattfinden.
Wer möchte, der kann mir eine email schreiben, dann kommt er (sie) in meinen Albtraufmarathon-Verteiler und wird , wenn der genaue Zeitpunkt feststeht, von mir angeschrieben.
stollenschleifer@aol.com
Namen und evntl. auch die Händinummer mit dazu schreiben.
Martin
hast 'ne Mail ;)
 
Don_Alfonso

Don_Alfonso

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Modell
F800GS
Super Tag!

Hallo Leute,
auch ich fand den Tag richtig gut. Mal in näherer Umgebung legal durch den Wald zu brausen gibts nicht oft. Auch wenn ich die Schwierigkeiten der Strecke jetzt nicht so bemerkt hab, wie manche im Forum schreiben (:D, ohne Schadenfreude). Nächstes Jahr mach ich gerne wieder mit. Mail ist schon weg.
Hier noch 3 Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=12565&id=100001535422353&l=797d5b4e00
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

    Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe: Hi zusammen. Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe: Hallo zusammen habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch : Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

    Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe: Hi zusammen. Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe: Hallo zusammen habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch : Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim...
  • Oben