Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

enorme Preiserhöhungen bei Touratech ?!

Erstellt von End u RO, 04.02.2013, 20:15 Uhr · 21 Antworten · 2.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt Mopeds für 16000 Euro aufwärts (neu) und regt Euch darüber auf das Touratech Geld verdient? Das eine Sitzbank 300 Euro kostet? Eine ganze Sitzbank? Nicht nur das neubeziehen? Jeder Bürostuhl kostet mehr.

    Da fällt mir kein Kommentar zu ein.

    Frank
    Moin Frank,

    warum gehst du automatisch davon aus, dass hier jeder sein Mopped neu kauft? Vielleicht gibt's auch den einen oder anderen Gebrauchtkäufer, der sein sauer zusammengespartes 3, 4 oder 5.000,-€-Mopped etwas verbessern/-schönern oder individualisieren möchte und dem die Kohle eben nicht so locker sitzt.
    Meine kürzlich neu erworbene gebrauchte 1200er (30-Jahre-Sondermodell) ist zwar genau die GS, die ich auch am schönsten finde, aber auch sonst wäre es keine neue geworden! Außerdem habe ich auch meine vorherigen beiden Kühe - und die bewegten sich beim Kauf in dem oben genannten Preisrahmen - verbessert und umgebaut. Unter anderem auch mit TT-Teilen.

  2. Baumbart Gast

    Standard enorme Preiserhöhungen bei Touratech ?!

    #22
    Ich weiß noch als ich 2005 von Triumph zu BMW gewechselt bin hat sich der Preis für eine popelige Plastikhinterradabdeckung schlicht verdoppelt. Der Markt bestimmt den Preis.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:57
  2. Preiserhöhungen durch Mogelpackungen
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:10
  3. Touratech Seitendeckel für Touratech Sportsitzbank
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:48
  4. Touratech Gepäckbrückenverbreiterung und Touratech Hecktasche
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:21
  5. Was ist los bei Touratech?
    Von michael_ke im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:19