ENTSCHULDİGUNG AN ALLE FREUNDE

Diskutiere ENTSCHULDİGUNG AN ALLE FREUNDE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe GS Freunde, İch möchte mich bei allen GS Forum Freunde aber am meisten bei Marek - Petra - Jens Schornhorst und Christian Stalter...
Baracuda

Baracuda

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
26
Ort
Antalya / TÜRKEİ
Modell
R 1200 GS http://picasaweb.google.com.tr/cangirgin33
Liebe GS Freunde,
İch möchte mich bei allen GS Forum Freunde aber am meisten bei Marek - Petra - Jens Schornhorst und Christian Stalter entschuldigen.
Die so lieb waren und mir geschrieben abr ich nicht mehr antworten konnte.
İch hatte einen schweren auto Unfall - danach noch die arbeit verloren...War halt moralisch nicht in einer sehr guten lage..
Darum bitte ich euch allen um Verzeihung und bemühe mich bei euch wieder zu sein.
Grüsse aus der Türkei- Antalya

Can Girgin
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

ich habe deinen alten Beitrag zufällig gefunden. Habe ich dich wg. Thema Reifen in der Türkei angeschrieben?

Ich hoffe, es geht dir wieder besser! 2010 komme ich ev. wieder mal in deine Richtung. Übrigens, die Reise 2008 verlief prima, schaust du da:

www.transeurope.de/fotos
dort Urlaubsreisen , 2. Album von oben usw.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Can,

hoffentlich geht es Dir wieder besser.

Liest sich ja nicht so toll, was Dir passiert ist.

Viele Grüße in die Türkei

Ralf
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Gute Besserung und viel Glück für die Zukunft!
 
Thema:

ENTSCHULDİGUNG AN ALLE FREUNDE

ENTSCHULDİGUNG AN ALLE FREUNDE - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Oben