Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Er hat sich bemüht, die Arbeiten zu unserer Zufriedenheit zu erledigen...

Erstellt von ThyFan, 16.11.2012, 13:04 Uhr · 29 Antworten · 2.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #21
    Die ......-Werbung habe ich auch gesehen.
    Kann sie aber nicht mehr finden.
    Scheinbar hat der Admin sie gelöscht.
    Jede Woche eine gute Tat.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Die ......-Werbung habe ich auch gesehen.
    Kann sie aber nicht mehr finden..
    ich kann dir eine andere Quelle nennen

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich kann dir eine andere Quelle nennen
    Danke, brauche ich nicht. Ich binde mir immer ein Lineal drunter.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Danke, brauche ich nicht. Ich binde mir immer ein Lineal drunter.
    Deine arme Frau und ich wußte gar nicht, das es so k..., ach lassen wir das lieber.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #25
    Hi,
    hab mich ja seid dem Wechsel eigentlich zurückgehalten, ist auch nur meine Meinung!

    Ich finde es wurde das Eine oder Andere etwas aufgebauscht. Den Rückzug der Mods kann ich verstehen und respektiere es. Werbung? Wenn ich Sie noch nicht gesehen habe stört Sie mich auch nicht!
    Alles Andere haben wir doch selbst im Griff!!?? Sollte mal die eine oder andere Diskusion ausarten ist das halt so! Wir sind ALLE Erwachsen. Es kann doch nicht jeden Tag die Sonne scheinen. Sollte mich Jemand persönlich angreifen, ab auf die Liste und fertig. Event. sieht man sich ja auf nem Treffen.......!
    Ansonsten sind wir doch alle recht anständig und nett, der Eine mehr, der Andere etwas weniger. Passt doch!

    So, nun nen schönen Abend für Alle und ein schönes Loch am Ende!

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...womit verdient der eigentlich sein Geld mit dem Forum...........oder bin ich nur zu blöd die Werbung zu sehen?
    ??? Werbung ??? Wo ?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #27
    Das Forum mit den Mods war klar besser, Punkt. Viele der Sachverständigen sind abgewandert oder schreiben hier nur noch sporadisch. Es sind auf einmal ne janze Menge Ahnunglose in der 1. Reihe die ganz viel aus der Glaskugel ablesen und dumm Teuch schnacken. Ich selber hab öfters mal von den Mods einen in den Nacken bekommen, das war aber alle Mal besser als dieser führungslose und ahnungslose Dampfer es z.Zt. ist.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... Es sind auf einmal ne janze Menge Ahnunglose in der 1. Reihe die ganz viel aus der Glaskugel ablesen und dumm Teuch schnacken. ...
    ich meine auch, dass hier seit einiger zeit vermehrt falsche technische tipps gegeben werden, vom schreiber so verpackt, als wisse er wovon er schreibt.
    am besten dann noch verteidigt wenn eine richtigstellung erfolgt.

    damit ist es für fragesteller nicht einfach, den trash zu filtern.

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #29
    Mir gefällt es hier gut,
    weil es immer sachlich zuging.
    Das war der Grund hier mitzumachen.
    Wenn es nun auf das Niveau des K- Forums abrutscht wer es SCHADE

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #30
    Kucke ich mir einige andere, moderierte Foren an, findet sich dort zur Zeit sehr viel Spam (aktuell: bmw-bike-forum). Auch dort dauert es länger, bis die vorhandenen Moderatoren diesen 'Mist' wieder entfernen.

    Auf Dauer mag es ohne Moderatoren, vor allem für die oben genannten 'Bereinigungsmaßnahmen', nicht gehen, aber so schlecht wie von vielen befürchtet, läuft es hier lange nicht. Störende Werbung kann ich nicht erkennen. Dass einige 'Schrauberspezies' hier nicht mehr schreiben, ist zwar bedauerlich, aber deren eigene Entscheidung. Grundsätzlich, aus meiner Sicht, ist hier immer noch mehr Fachkompetenz vorhanden als in vielen anderen BMW-Foren. Das Forum lebt (siehe Anzahl der Beiträge).

    Am Liebsten wäre mir gewesen, die vorhandenen Mods hätten weiter gemacht. Dies hat, so weit ich dies beurteilen kann, verständlicherweise nicht geklappt. Ein Negativpunkt, den ich dem neuen Betreiber - von Außen betrachtet - ankreiden könnte. Ich würde mich um so einen Job auch nicht reißen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gräschkurs zu einfachen Arbeiten
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:30
  2. HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ...
    Von xxl_tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 11:24
  3. Zufriedenheit mit BMW-Händlern & F800GS
    Von Markus_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:59
  4. und da soll man noch arbeiten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:19
  5. Arbeiten bei 1150 GS Raum Wien
    Von Agenthugo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:22