Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Er ist da! (Raul auf Schalke)

Erstellt von schalke, 28.07.2010, 10:47 Uhr · 21 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    Zu Zeiten vom Miro war ich ja regelmäßig zu Gast bei euch, so richtig schön mit Mampf und Blubberwasser und war immer angetan von der Stimmung die die Norddeutschen doch erzeugen können .... aber diese Spielrunde werdet ihr weinen wenn die Pfälzer (naja soviele sind da eigentlich nicht in der Mannschaft ) kommen

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... Jetzt haben sie einen Meistertrainer, aber die Kohle für die richtigen Spieler fehlt ...
    ich glaube wenn schalke meister werden will haben sie nur dieses jahr eine
    chance, besser gesagt nur mit felix magath. wenn felix den ferein verlässt
    wird er wohl in sich zusammenbrechen, da nutzt dann auch ein horst heldt.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Auch wenn es als Werder Fan ein ganz kleinwenig schwer fällt dem Kollegen Hubert von der Bayern Fan Fraktion Recht zu geben, aber er hat recht.
    tja so is es, will man bei den Bayern sachliche Argumente bringen, wirds schwer was Negatives zu finden.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten vom Miro war ich ja regelmäßig zu Gast bei euch, so richtig schön mit Mampf und Blubberwasser und war immer angetan von der Stimmung die die Norddeutschen doch erzeugen können .... aber diese Spielrunde werdet ihr weinen wenn die Pfälzer (naja soviele sind da eigentlich nicht in der Mannschaft ) kommen
    die Zeiten sind vorbei, wo die Bayern die Punkte gleich mit der Post auf den Betze geschickt haben.

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #15
    Bevor die Schalker Meister werden, gibt's die GS mit Wasserkühlung!

    Die Schalker? Nie und nimmer!

  6. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... da wird es dann mal Zeit das unsere Lauterer Jungs den Bremern und Bayern mal richtig einheizen
    Spielen die Lauterer nicht in der 3. Liga? Bayern II. spielt ja auch da. Aber Bremen II?.

    Spaß beiseite, auch ein Raul muss sich in eine Mannschaft einordnen, aber er hat ja mit Quelix den besten "Motivator".

    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von KleinAuheimer Beitrag anzeigen
    Spielen die Lauterer nicht in der 3. Liga? Bayern II. spielt ja auch da. Aber Bremen II?.

    Spaß beiseite, auch ein Raul muss sich in eine Mannschaft einordnen, aber er hat ja mit Quelix den besten "Motivator".

    Gruß
    Jürgen
    Moin Werder II ist auch in der 3.Liga vertreten, wo auch sonst

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ralfs Beitrag anzeigen
    Bevor die Schalker Meister werden, gibt's die GS mit Wasserkühlung!

    Die Schalker? Nie und nimmer!


    Du meinst wohl mit Elektro oder Gasantrieb, Wasserkühlung ist dann doch etwas seeeehr optimistisch.....

    Ich erinnere mich auch noch ein eine Aussage von Raul von vor ein paar Jahren: Wenn ich einmal Real verlassen sollte, dann nur durch beenden meiner aktiven Karriere.........und das hat er ja nun auch getan

  9. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #19
    Hallo Lieber Schalker,
    ich verstehe ja nicht ganz so viel von Fußball, aber der Felix lässt doch sehr lauf Intensiv spielen oder nicht!?
    Der Kevin war noch Jung und hatte war sehr laufstark.
    Der Raul ist 33 und war nie ein Mann fürs Vorchecking, wenn man einen begnadeten 10 hat (wie die in Wolfsburg) dann macht Raul Sinn, so sieht er nur die Bälle von links nach rechts fliegen.
    Kevin wurde nicht weiter verpflichtet weil das Gehalt zu teuer war.
    Raul soll 6 Mill. (verdammt viel Geld) verdienen, gut der ist der bessere Fußballer (jetzt geht keinen Raunen mehr durchs Publikum wenn ein Schalker Stürmer flach angespielt wird) der Raul kanns ja.
    Aber mehr hätte der gute Kevin (manche nannten Ihn ja auch Stolperkönig) auch nicht verdienen wollen.
    Aber unter denn Aspekten macht die Verpflichtung unter der Aussicht auf Doppelbelastung keinen Sinn!!!
    Oder?????
    Was bedeutet eigentlich, die Fans sollen zahlen, Schalke Anleihen sollen kommen.
    Haben die Dortmunder nicht auch so etwas veranstaltet und waren (sind) fast pleite????
    Infos aus erster Hand????
    Gruß Wolle.

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Wer ist eigentlich Schalke?
    Da soll ein Raul sein? Heißt der so, oder ist der so?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schalke Dauerkarte Saison 2012/13
    Von misibo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:13
  2. Sensation auf Schalke
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:20