Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

"Er" kommt ...

Erstellt von Ron, 11.03.2005, 19:14 Uhr · 17 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard Saison-Anfang ???

    #11
    Hallo Leute,

    seit dem 01.03. steht meine Q bei mir im Stall und scharrt mit den Gummis. Bei uns im Münsterland war es Mittwoch schon richtig schön und fast warm mit 6 °C. Und wo war ich??!! Ich saß bis 20 Uhr im Zug auf der Rückreise vom verschneiten Aalen .
    Montag und Dienstag habe ich Urlaub, Mittwoch soll es warm werden, wenn ich wieder auf Geschäftsreise bin :roll: . Ganz toller Saison-Auftakt.

    Bin bis jetzt 50 km mit meiner Neuen gefahren und gehe schon jeden Abend in die Garage, um sie wenigstens zu streicheln.

    Ende nächster Woche muss ich auf jeden Fall fahren, da ich beim mein Navi angeschraubt kriege. Den Saison-Auftakt heute habe ich mir schon gespart.

    In der Hoffnung, bald einen schönen und sonnigen Tag zu erwischen (alles über 0°C reicht mir)

    Hommi (1200 GS)

  2. Anonym2 Gast

    Standard Jajaja, er kommt, da Winter.....

    #12
    Hi Ron,

    nix is mit Frühling, hier sind heute mal eben 15 - 20 cm Neuschnee gefallen. (Raum Landshut)

    Gruß aus LA

    Martin

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #13
    Geduld, Geduld! Für Donnerstag werden +19 Grad erwartet
    (so jedenfalls in den Tagesthemen).

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #14
    Hi Ron, na Dein Wort in Gottes Gehörgang denn noch sieht es bei uns sehr winterlich aus

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #15
    Hi,

    bei uns im Maintal liegt seit gestern Nachmittag kein Schnee mehr......der Frühling kann kommen......

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #16
    Hallo,

    uns im Allgäu hat's am frühen Samstagabend binnen zwei Stunden mal wieder zugeballert – aber was soll ich sagen: Seit heute früh schönstes Wetter! Das lässt jetzt wirklich mal hoffen...

    Gruß
    Mikele

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #17
    Hallo Hommi,

    gedulde Dich bis nach Deiner Dienstreise.

    Habe meine neue im Oktober gekauft, in der Hoffnung auf einen milden Winter. :evil: :evil: :evil:

    Tags ist es zwar schon warm, aber es hat noch einen Haufen Salz auf der Straße. Und nachts wird noch Salz gestreut.
    Aber es wird jetzt von Tag zu Tag (und Nacht zu Nacht) wärmer. Dienstag soll Regen kommen, der das ganze Salz wegwäscht. Danach geht es wieder los.

  8. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard Keine Gedult mehr gehabt

    #18
    Hallo Dieter_N,

    heute war meine Gedult am Ende .

    8°C, schneefrei bei uns und Sonne-Wolken-Mix.

    Die ersten 50 km sind geschafft. Und Dienstag soll es nach neuesten Meldungen trocken und sonnig sein. UND ICH HABE URLAUB. Bis dahin werde ich planen bis zum Abwinken, um die richtige Tour zusammen zu stellen.

    Leider kriege ich Freitag beim erst meine GPS-Halterung angebracht. Und da ich auch noch keinen Tankrucksack für meine Dicke habe, nehm ich wohl eine Strecke, die ich schon kenne.

    Allen einen super Start in die Saison

    Hommi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. ...so kommt "frau" zur R....
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:48
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02
  5. Woher kommt der Begriff " Q " ???
    Von GS Rudi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 18:37