Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 438

Erdbeben in Japan

Erstellt von Kramer, 11.03.2011, 16:17 Uhr · 437 Antworten · 22.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard Erdbeben in Japan

    #1
    15.57 Uhr+++ AKW-Kühlsystem nur noch auf Batteriebetrieb +++

    http://www.n-tv.de/panorama/AKW-Kueh...le2810866.html

    schrecklich

    Gott sei Dank sind unsere Mitarbeiter dort alle wohlauf ....

    Kramer

  2. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #2
    egal was jetzt hier geschrieben wird, ihr habt es eh schon in den nachrichten gesehen / gehört.

    es ist der absolute wahnsinn was dort in japan derzeit los ist.

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    8,9
    echt heftig

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    8,9
    echt heftig
    die bilder dazu im fernsehen sehen deutlich beeindruckender/bedrückender aus als nur diese einfache zahl von 8,9 unter der sich die wenigsten etwas vorstellen können.

    echt schlimm ...

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Das da n AKW anscheinend kurz vor ner Kernschmelze steht find ich beängstigend......

    Über 80 Nachbeben bis jetzt.. teilweise mit Stärke 7.0 ... Hoffentlich war das alles nicht nur ein Vorspiel für ein richtiges Big One....

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard kaum zu fassen

    #6
    da sterben hunderte von Menschen und Obama beschwert sich über den
    hohen Ölpreis

    Kramer

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Wenn man die Bilder aus dem Hubschrauber sieht. Da fahren Autos auf der Straße und die Welle rollt auf sie. Sie sind sich wahrscheinlich garnicht bewusst was da auf sie zurollt. Wahnsinn.

  8. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #8
    Ich war zunächst fassungslos. Schließlich sind die Japaner prima aufgestellt und bauen in weiser Voraussicht schon einigermaßen erdbebensicher.

    Was die aktuellen Beben, ob ihrer intensität, jedoch angerichtet haben ist echt übel. Und nun noch der Alarm wegen möglicher Kernschmelze.

    Mir graut davor, dass bei uns sowas passieren könnte. Die Schweiz und Frankreich haben uns ja auch ein paar dieser Energiefabriken direkt an die Grenze hingestellt (danke an dieser Stelle). Von den eigenen gar nicht erst zu reden.

    Gegen Naturgewalten ist der Mensch mit noch so viel technischem Fortschritt machtlos. Das wird uns mal wieder vor Augen geführt.

    Schönen Abend an alle hier.... und mein Mitgefühl nach Japan und die betroffenen Anrainerstaaten.

    Ralf

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ich bin

    #9
    echt betroffen. Der Mensch denkt sich irgendwelche Technologien aus, die echt nur bei Laborbedingugnen funktionieren. Wenn ich den ntv-newsticker bezüglich der AKWs lese, dann wundere ich mich über die Technikgäubigkeit unserer Politiker, die immer noch keine Möglichkeit zur Endlagerung des radioaktiven Mülls gefunden haben. Ich könnte kotzen! Wer für den weiteren Betrieb der dinger ist hat entweder keine Kinder oder ist mit Ihnen nicht im reinen.
    ECHT SCHEISSE SOWAS!!!!

  10. LGW Gast

    Unglücklich

    #10
    Oh man... Bin beim Dauer-refresh diverser Newsdienste... Japanische bekannte samt Familie noch wohlauf... Scheißßreaktor... ich hasse die Dinger... Und jetzt 250km nördlich von 29 Millionen Menschen... Hoffentlich geht das "gut"


 
Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was Schoenes aus Japan !
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:28
  2. 600er Japan-4-Zylinder!
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:27
  3. Spendenaufruf Japan
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:39
  4. Erdbeben heute 13:43 Uhr bei Nassau
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:33
  5. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17