Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 438

Erdbeben in Japan

Erstellt von Kramer, 11.03.2011, 16:17 Uhr · 437 Antworten · 22.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    bitte keine persönlichen Anfeindungen, die sind dem Thema nicht angemessen.

  2. marvin59 Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    ........aus allen Löchern gekrochen kommen wie die Ratten.
    Ich würde diese Leute sofort registrieren und vom öffentlichen Stromnetz ausschließen wo Atomstrom fließt, sollen die doch mit Ihrem geraffel auf dem Dach mit den paar Sonnenstunden am Tag mit Ihrem Ökostrom auskommen.
    ............alles hochgepuscht und von Medienwirksamen redegewandten AKW gegnern die Gelegenheit genutzt die Angst unter der Bevölkerung zu schüren.
    Du kannst doch nur unter Drogen stehen!!!!
    Aber von einem Bayer erwarte ich nichts anderes!!!
    Solange diese Dinger nicht vor der Haustür stehen haben alle ein
    großes Mundwerk!!
    Das gilt auch für das Thema " Endlager "

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nur unter Drogen stehen!!!!
    Aber von einem Bayer erwarte ich nichts anderes!!! "
    lies mal was ich oben geschrieben habe Marvin und im übrigen ist das nächste KKW von München keine 50km weg.

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen

    Aber von einem Bayer erwarte ich nichts anderes!!!
    Solange diese Dinger nicht vor der Haustür stehen haben alle ein
    großes Mundwerk!!
    Das gilt auch für das Thema " Endlager "
    Schau mal auf die Landkarte und markiere die Standorte bayerischer KKWs ... Bildung ist keine Schande .

  5. LGW Gast

    Standard

    Über die Hälfte der aktiven Reaktoren unseres Landes steht im Süden...

    Oh man, nu is das Dach vom Reaktor drei weg, und gleichzeitig wird mal eben Reaktor zwei "instabil".

    Was mit 4-6 ist, darüber redet gerade keiner, scheinbar sind die aber in einem besseren Zustand, aber wie lange noch?

    Tokai und Okairgendwas sind wieder auf "grün"...

    Und da wollen die durchkommen ohne das einer der drei jetzt schon kritischen Reaktoren sein komplettes Containment verliert?

    Ich kann's mir nicht vorstellen, das widerspricht den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit. Wobei ja das ganze in sich irgendwie schon den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit widerspricht. Oder doch nicht?

  6. CBR Gast

    Standard

    Wir hatten vor 10 Jahren mal eine Tanzgruppe aus Kroatien hier beim uns untergebracht.

    Stadtfest etc. naja 5 von den 7 Kindern hatten Kehlkopfkrebs.

    Die kriegen wahrhaftig "daheim" weisgemacht Wodka hilft gegen die Schmerzen.

    Solange das soweit weg ist juckt einen das wenig aber wehe es passiert mal vor der Haustür.

    Ich glaub ich muss mich auch laut Toronto registrieren lassen.

    Wo kann ich mich einschreiben ?

  7. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Toronto,

    ich hoffe, du fährst nicht so Motorrad, wie du hier bisher aufgetreten bist. Die Atomkraftgegner haben keinen Wahn, sondern eine Meinung.

    Schöne Grüße vom Atomkraftgegner
    Ojo.
    An alle lieben Atomkraftgegner, bitte erklärt mir mal mit eurer Meinung wo der Strom denn herkommen soll, von den was weis ich 2% Solaranteil oder den paar Windkrafträdern die auch nicht mehr gebaut werden sollen weil den Anwohnern zulaut sind.
    Ja dann gibt es noch Wasserkraft was für sehr sinnvoll halte aber da darf ja auch nichts neues mehr gebaut werden weil da vielleicht ein paar Frösche hocken wo so ein Wasserkraftwerk sinnvoll wäre.
    Kohle Gas und Öl für diesen zweck massig verfeuern kanns ja doch auch nicht sein.
    Aber wie ich meine denken die lieben Atomkraftgegner mit den AKW Standorten ja nach dem St.Florians prinzip "Verschon mein Haus zünde liebe andere an".
    Oder für was brauchen wir Atomkraftwerke "Der Strom kommt ja eh aus der Steckdose".

    Schöne Grüße von einem der sich damit abfindet das zur Zeit eben nix anderes brauchbares haben um die benötigte Energie zu erzeugen
    Also lieber Atomkraftgegner kläre mich Bitte auf wo die Energie herkommen soll wenn die Meiler still stehen sollen?

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Thread trennen da wo es noch um's Thema ging, der Rest ist Atommuell. Das ist ja unerträglich und erhebt den Dissertations-Thread geradezu in den Rang einer Doktorarbeit

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Da kann ich dir nur beipflichten Peter

    was hat das mir dem Thema des Threads zu tun

  10. marvin59 Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lies mal was ich oben geschrieben habe Marvin und im übrigen ist das nächste KKW von München keine 50km weg.
    jaa ich kann lesen!!
    Aber Atomkraftgegner mit Ratten zu vergleichen..........
    Ist doch schön wenn " IHR " eins vor der Haustür habt und es im Süden so viele gibt.
    Dann behaltet auch den Müll und schickt ihn nicht in den Norden!!!
    Auch die Japaner haben gedacht sie beherrschen diese Technik.


 
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was Schoenes aus Japan !
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:28
  2. 600er Japan-4-Zylinder!
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:27
  3. Spendenaufruf Japan
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:39
  4. Erdbeben heute 13:43 Uhr bei Nassau
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:33
  5. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17