Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Erdgasgewinnung durch Fracking

Erstellt von MARKUS99, 27.02.2013, 21:26 Uhr · 106 Antworten · 5.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Erdgasgewinnung durch Fracking

    #41
    Wovon soll denn hier überzeugt werden? Ich dachte es geht nur um das rauskehren des moralischen Oberlehrers .....

    Da fällt mir folgendes zu ein:

    Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen. Also, wir wollen ein netter Anblick sein,wenn wir jetzt durch die Stadt gehen. Also laßt euch nicht so hängen, Jungs. Haltet eine hübsche gerade Linie ein. Drei Längen zwischen euch und dem Mann vor euch. Und eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Kreuze über eure linke Schulter. Und wenn ihr den Rücken immer schön gegen den Querbalken drückt, dann seid ihr im Handumdrehen da. Hmm?"

    Frank

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #42
    Dieser Fred ist auch sehr lustig, nur Fachleute unter sich

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    #43
    Ich bin bestimmt kein Öko ,würde niemals die Grünen wählen und fahr Motorrad einfach so zum Spaß. Aber ich traue unseren " Volksvertretern" einfach nicht zu soviel Fachwissen über solche weittragende Entscheidungen zu. Die eine Hälfte unserer Politiker ist käuflich die anderen zu unwichtig.Die Industrie hat schon oft Erfolgsgeschichten gebastelt.(Contergan,Seveso,Asbest,usw.)Es geht hier um eines der wichtigsten Güter die wir haben SAUBERES TRINKWASSER !!.Das was mit Fracking geholt wird vielleicht mit unabsehbaren Folgen bezahlt wird ist für mich nicht akzektabel.Das ist meine vielleicht sehr subjektive Meinung.Aber wir haben auch eine Verantwortung unseren Kindern gegenüber.Die Industrie und Politik sollten sich besser um Starkstromtrassen zu kümmern und vielleicht mal sich mit Kraftwerkern unterhalten
    was teilweise mit unserem Strom passiert.

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist auch sehr lustig, nur Fachleute unter sich
    Wenn du mich meinen solltest, ich hab nie den Anspruch gestellt ein Fachmann zu sein, aber Fachmänner im Nölen und alles in Frage stellen aber selbst nichts wesentliches beitragen haben wir schon vorher genug gehabt!

  5. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GSfuzzy Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt kein Öko ,würde niemals die Grünen wählen und fahr Motorrad einfach so zum Spaß. Aber ich traue unseren " Volksvertretern" einfach nicht zu soviel Fachwissen über solche weittragende Entscheidungen zu. Die eine Hälfte unserer Politiker ist käuflich die anderen zu unwichtig.Die Industrie hat schon oft Erfolgsgeschichten gebastelt.(Contergan,Seveso,Asbest,usw.)Es geht hier um eines der wichtigsten Güter die wir haben SAUBERES TRINKWASSER !!.Das was mit Fracking geholt wird vielleicht mit unabsehbaren Folgen bezahlt wird ist für mich nicht akzektabel.Das ist meine vielleicht sehr subjektive Meinung.Aber wir haben auch eine Verantwortung unseren Kindern gegenüber.Die Industrie und Politik sollten sich besser um Starkstromtrassen zu kümmern und vielleicht mal sich mit Kraftwerkern unterhalten
    was teilweise mit unserem Strom passiert.
    Und...? noch immer schwindelig...? Hast dich ja mächtig verrannt bei Deinem Rundlauf.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Um es mit wenigen Worten zu sagen:
    "Asse ist sicher"

    Gruß
    Berthold

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Wenn du so gute Argumente hast, warum überzeugst du uns dann nicht?
    weil das ein motorrad und kein montanistikforum, neigungsgruppe erdöl/erdgas ist.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    weil das ein motorrad und kein montanistikforum, neigungsgruppe erdöl/erdgas ist.
    Warum schaust du dann ins Offtopic? Die Motorradbeiträge stehen wo anders!

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Warum schaust du dann ins Offtopic? Die Motorradbeiträge stehen wo anders!
    stimmt, eindeutig mein fehler, auf die lebenshilfe seiten zu blättern.

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    "Asse ist sicher"
    Und der hochgiftige und krebserregende Dreck der in die Erde gepresst wird, kommt nie oben wieder an. Bestimmt.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Fit durch den Winter ....
    Von phoney im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:28
  3. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  4. ohne kat durch den TÜV
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:14
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59