Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Erdinger alkoholfrei ADAC-Test bitte meiden

Erstellt von juekl, 06.08.2012, 10:07 Uhr · 39 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard Erdinger alkoholfrei ADAC-Test bitte meiden

    #1
    Hi
    hätte auch zum Motorradfahren gepasst.
    Das Erdinger ist nicht alkoholfrei es hat 0,48 % Alkohol und damit am meisten von den alkoholfreien Bieren.
    Also trinkt Warsteiner alkoholfrei 0,01 % damit fahrt ihr besser, schmeckt auch sehr gut.
    Krombacher und Clausthahler bescheissen zwar auch beim ALk Gehalt schmecken aber wenigstens.

    Ich finde es Betrug am Kunden und 48 mal so viel Alkohol wie ein Anderes ist schon ein Wort.

    Gruß

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Moin,
    das heist also, das ich schon nach 10 Flaschen Erdinger Alkfr. so besoffen bin, wie nach 1 "scharfen" Flasche Erdinger. Hast Recht, aufpassen!!!

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Moin,
    das heist also, das ich schon nach 10 Flaschen Erdinger Alkfr. so besoffen bin, wie nach 1 "scharfen" Flasche Erdinger. Hast Recht, aufpassen!!!
    Hallo
    ja das heißt das, und wenn Du ein Säufer warst, dann bist Du nach dem Genuss von alkoholfreiém Erdinger wieder einer.
    Gruß

  4. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #4
    Jeder "Säufer" (finde den Ausdruck irgendwie..naja suboptimal) wird die Finger von alk. freien Bieren lassen ;-)

    UUNNND..wer hat schonmal 10 Weizen geschafft? ;-) Also ich bin bei 8 "normalen" ausgestiegen...

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Die Zeitdauer die Du brauchst um die 10 Flaschen zu schaffen ist so lang, das Du 3 weitere brauchst um den Pegel von einer "echten" zu schaffen....das will ich sehen...

    Der "trockene Alkoholiker" muß auch einen Bogen um weinbrandpralinen, Nachtische, Soßen und alles mögliche machen was Alkohohl enthält...

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    ...UUNNND..wer hat schonmal 10 Weizen geschafft? ;-) Also ich bin bei 8 "normalen" ausgestiegen...
    Och, mit ein bischen Anstrengung sind die restlichen 2 auch noch zu schaffen. Bleibt ja auch noch die Frage, wie lange man für die 10 St. Zeit hat.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Also trinkt Warsteiner alkoholfrei 0,01 % damit fahrt ihr besser, schmeckt auch sehr gut.
    Krombacher und Clausthahler bescheissen zwar auch beim ALk Gehalt schmecken aber wenigstens.
    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber Clausthaler geht ja gar nicht. Das würde ich nicht mal trinken, wenn in der Wüste die Kamelpisse alle wäre


    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ich finde es Betrug am Kunden und 48 mal so viel Alkohol wie ein Anderes ist schon ein Wort.
    Wieso Betrug? Ich bekomme doch mehr als auf den ersten Blick ersichtlich

    Prost
    Steffen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Das da Restalkohol drin ist ist bekannt seit es die Ersatzbiere gibt. Trockene Spritter sollten das auf ihrer ersten AA-Sitzung hören, wenn nicht schon in der Klinik. Wieder mal ein typischer Sommerlochskandal. Ich trink's als Colaersatz, nie als Bierersatz. und dann geht's.

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    Betrug ist das man die Ersatzdinger Bier nennen darf!

    Ben.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #10
    Weizen alkoholfrei ist total super!! Nach dem Sport oder in der Pause beim Moppedfahren gibt es für mich nichts besseres! Erspart mir, wohlmöglich süßes Zeuch trinken zu müssen und Wasser habe ich meistens im Tankrucksack dabei.

    Meine No.1: Schneider Weisse - sowohl mit als auch ohne Alk! läääcker!!

    Wenn da 0,5% Alk drin ist, würde man eher am geplatzem Wasserbauch kaputt gehen, bevor man seinen Lappen überhaupt riskieren kann.

    In diesem Sinne: Prost!

    Burkhard


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC Motorwelt
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:56
  2. ADAC für Auslandsreisen?
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:51
  3. ADAC Fahretraining
    Von THE GHOST_909 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:07
  4. Erdinger stellt sich vor
    Von ED im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:12
  5. ADAC Test Motorradbekleidung
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:44