Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Erdinger alkoholfrei ADAC-Test bitte meiden

Erstellt von juekl, 06.08.2012, 10:07 Uhr · 39 Antworten · 3.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #31
    Das Einzige, das überhaupt nicht geht ist alkoholfreies Bier! Ich habe noch nicht viele probiert aber bei jedem, dass ich probiert habe, hätte ich kotzen können! Tut mir leid geht alles überhaupt nicht! Wenn ich alkoholfrei trinke, dann ein Mineralwasser oder eine Apfelschorle! Alkoholfreies Bier ist wie Mopedfahren ohne Kurven, braucht auch keiner!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wie wohl "alkoholfreier wein" schmeckt?? ich hatte mal einen "alkoholfreien likör" -- der war eklig
    der Unertl (s.o.) mag ein gutes alkfreies WB haben,

    aber er hat auf alle Fälle einen noch viel besseren "Weißbierlikör"
    ****leggggaaaaaa*******

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wie wohl "alkoholfreier wein" schmeckt??
    Da werde ich neugierig und morgen Mittag mal die Weinabteilung bei Karstadt besuchen

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #34
    Wie wär's mit Whisky Light - damit kann man sich dann im wahrsten Sinne sinnlos betrinken, denn sowas zu trinken macht einfach keinen Sinn.
    Aber apropos alkoholfrei - viele Fruchtsäfte, u.a. auch O-Saft enthalten zwecks besserer Haltbarkeit (ohne künstliche Konservierungsstoffe) um 0,3-0,4% Alkohol.
    Ich persönlich trinke alkoholfreies Bier nur als Fake-Bier um bei Feiern anstoßen zu können, obwohl ich noch fahren muß. Und in dem Fall tatsächlich am liebsten das Erdinger Alkoholfrei (Weißbier), obwohl ich das Erdinger Weißbier ansonsten mangels eigenem Charakter eher meide (deren Urweiße und im Winter auch deren Schneeweiße sind noch am erträglichsten).
    Verblüfft hat mich die erfrischende Wirkung des Erdinger Alkoholfrei als isotonisches Getränk nach Sportveranstaltungen (zuletzt beim Münchner Stadtlauf, gesponsert von Sport Scheck, BMW, Adelholzener, Erdinger & Co.)

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    na dann verhält es sich beim (Alkfreien-)Bier wie beim Motorrad,

    Viele trinken Erdinger
    viele fahren GS,

    aber es gibt auch genügend, die
    andere Biere,
    ander Moppeds als besser, interessanter, schöner etc. halten,

    und beiden fehlt das Charisma des besonderen, weil eben weltweit in Menge verkauft.....

    aber ich bleib bei meiner Q....
    nur Bier trink ich normal anderes
    Tja, da muss ich dir leider widersprechen: Im Gegensatz zu einem Motorrad, bei dem man schnell merkt, ob es einem taugt, sind die meisten Menschen (lies: fast alle) nicht in der Lage, in einer Blindverkostung Biermarken zuzuordnen bzw. zu erkennen. Übrigens: Ist eigenglich allgemein bekannt, dass sich der Biergarten auf dem Münchner Viktualienmarkt in städtichem Besitz befindet? Da die Stadt keine der ortsansässigen Brauereien bevorzugen will/darf, wird dort an jedem Tag der Woche ein anderes Bier ausgeschenkt. Scbon mal aufgefallen?


    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ist eigenglich allgemein bekannt, dass sich der Biergarten auf dem Münchner Viktualienmarkt in städtichem Besitz befindet? Da die Stadt keine der ortsansässigen Brauereien bevorzugen will/darf, wird dort an jedem Tag der Woche ein anderes Bier ausgeschenkt. Scbon mal aufgefallen?
    ne, mir nicht,
    da hab ich die Zeit nicht für solche "Testreihen"
    du must Zeit haben

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Ihr kennt einen Sch******

    So langsam werdet Ihr mir unsympathisch

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das Einzige, das überhaupt nicht geht ist alkoholfreies Bier! Alkoholfreies Bier ist wie Mopedfahren ohne Kurven, braucht auch keiner!

    Gruß,
    maxquer
    Alkoholfreies Bier ist wie ...... prellen.
    Zahlen und wegrennen.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ne, mir nicht,
    da hab ich die Zeit nicht für solche "Testreihen"
    du must Zeit haben
    Ich verplemper mein Leben ja auch nicht in irgendwelchen Bauernbierschwemmen, außerdem gibt es noch so was wie "Bildung, angelesen". Ich weiß auch, wie es auf dem Mond aussieht, obwohl ich bislang noch keine Gelegenheit hatte, da mal vorbeizuschauen;-)

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich verplemper mein Leben ja auch nicht in irgendwelchen Bauernbierschwemmen,
    Richtig muss es heißen:

    Ich verplempere meine Leber ja auch nicht in irgendwelchen Bauernbierschwemmen ....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ADAC Motorwelt
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:56
  2. ADAC für Auslandsreisen?
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:51
  3. ADAC Fahretraining
    Von THE GHOST_909 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:07
  4. Erdinger stellt sich vor
    Von ED im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:12
  5. ADAC Test Motorradbekleidung
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:44