Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Erstellt von schluro, 16.06.2011, 09:19 Uhr · 2 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

    #1
    Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Entweder erreicht man niemanden oder wird auf den nächsten Tag vertröstet an dem man dann wieder niemanden erreicht. Kundenorientierung sieht für mich irgendwie anders aus. 

  2. Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Muss ich -leider- so bestätigen. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, Teile sind für Gebrauchte relativ teuer und der Inhaber ist ein mal am Tag ziemlich mürrisch - meistens in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Davor und danach geht es, aber dann ist zu! Fairer Weise sei gesagt: er hat fast alles auf Lager.

  3. Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Ja, der Laden ist schratig und der Service am Telefon sehr mau. Mehr als eine Frage ist nicht gerne gesehen, der wird der Meister ungeduldig. Aber: Ich habe mir Ersatzteile gekauft, und man hat mir in der Werkstatt am Beispiel eines baugleichen Krad den Austausch Schrit für Schritt erklärt ...
    Fand ich jetzt auch OK.


 

Ähnliche Themen

  1. Boxerservice Krefeld
    Von fenek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:38
  2. Ein neuer aus Krefeld
    Von udobo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:57
  3. Gruss aus Krefeld die 2.
    Von Dreisternemc im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:17
  4. Hallo aus Krefeld
    Von pummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:25