Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Erfolgreiches Eiersuchen...

Erstellt von Chefe, 21.03.2008, 14:23 Uhr · 13 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Osterfest

    #11
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hallo Schorsch,

    ja ich war unterwegs. Nachdem ich an den mir bekannten Stellen vom letzten Jahr, ich meine so etwas wie im Garten, Busch usw. nichts zu finden war, musste ich das Suchgebiet etwas vergrößern in Richtung Tregler Alm, Winklstüberl, Sachrang (Wasserfall), Chiemsee .

    Hallo Bernd,

    Wo du üwaroi suachst, des derf ja ned wohr sei!!

    Do hods dei Frau leichter, de finds jedes Johr an der gleichen stei und unterm johr a. !!!

    Allen hier im Forum ein schönes Osterfest, erfolgreiches Gaggerlsuacha und a findn. Des schenste Ostagschenck is a super Motorradlsommer mit schene und unfrallfei Touren.

    Des wünscht eich olln da Balu.

  2. dominotec Gast

    Beitrag Osterfest

    #12
    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest. Nachdem wir alle Ostereier und Nester gefunden haben, geht es nach dem Frühstück anschließend zum Reiten (Pferd) bzw. ein Ausritt mit der Q in Richtung Starnberger See (Buchscharner), Osterseen, Hohenpeißenberg, Ammersee. Am Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen. Im Landkreis Ebersberg ist es derzeit leicht bewölkt, blauer Himmel und sonnig. Wenn das Wetter so bleibt, ist der Blick in der Berge frei .

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #13
    Frohe Ostern

    Tour fällt aus,
    wir gehen Langlauf machen

    Markus

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Hallo,

    auch ich wünsch Euch frohe Ostrern und noch einen erholsamen Feiertag!



    LG

    Gabi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12