Erkennungszeichen - GS-Forumler??

Diskutiere Erkennungszeichen - GS-Forumler?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sagt mal gibt es eigentlich ein GS-Forum-ler Erkennungszeichen??:rolleyes: Es kommen doch einige aus meiner Gegend?? Sticker...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

sagt mal gibt es eigentlich ein GS-Forum-ler Erkennungszeichen??:rolleyes:

Es kommen doch einige aus meiner Gegend??

Sticker etc...

Kim aus Erding
rote GSA (ED-OT-?)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Natürlich gibt es soetwas :D

zur Unterstützung des Forums ein Sticker --> Klick

und die passende Galerie --> Klack
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Frank,

Dank Dir für die Info.

Na dann werde ich den mal bestellen....und wehe es grüßt mich dann keiner ganz ganz wild :D:D:D:D

Gruß
Kim
 
L

Lisbeth

Gast
mist! und ich hab mir groß LISBETH aufs mopped geschrieben. warum erfahre ich immer alles später als andere? weiweiwei und ochochoch
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ach Du, die Hörner tun es auch... Hast wenigstens was was Du Dir abstoßen kannst...
 
E

eolith

Gast
Hi Leute,

gibts das Logo auch zum runterladen? Ich hätte es gerne in Schwarz/Weiß?

Grüße

Attila
 
Kagi

Kagi

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
33
Ort
Lkr.GAP - Ammertal
Modell
1150GS
Ich weis es ist ein uralt Fred aber die links funktionieren nicht mehr und ich hätt gern auch so ein Aufkleber.
Gibt es die denn noch?

Mfg Kagi
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Schau mal ob du hier noch was erreichen kannst !?

http:/www.gs-forum.eu/forum-feedback-138/forum-aufkleber-hier-83592/

Irgendwie konnte ich den link nicht anders einstellen (vom Tablet aus)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe auch ein Erkennungszeichen :
GS mit viel Klimbimm und Klapphelm
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Genau. Passwort und User-Name werden von Straßenverkehrsamt bei Anmeldung des Motorrades, automatisch zugesandt. . .
 
Kagi

Kagi

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
33
Ort
Lkr.GAP - Ammertal
Modell
1150GS
Danke für den Link lucky111. Hab mit der suchfunktion ums verecken nichts gefunden.
 
Thema:

Erkennungszeichen - GS-Forumler??

Oben