Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Erlkönig mit Sonderausstattung erwischt...

Erstellt von Chefe, 21.05.2010, 21:18 Uhr · 13 Antworten · 3.200 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Erlkönig mit Sonderausstattung erwischt...

    #1
    Das Gefährt ist erwartungsgemäß nur verschwommen zu erkennen, die Sonderausstattung "Aufstiegshilfe" jedoch seltsamerweise ungetarnt...



    Der/die kurzfüßige Testfahrer/in ist bekannt für kompromisslose Fahrweise unter äusserst großzügiger Auslegung irgendwelcher Vorschriften und will hier nicht genannt werden

    Weiß jemand mehr über diese gelungene Mehr-Ausstattung

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Das Gefährt ist erwartungsgemäß nur verschwommen zu erkennen, die Sonderausstattung "Aufstiegshilfe" jedoch seltsamerweise ungetarnt...



    Der/die kurzfüßige Testfahrer/in ist bekannt für kompromisslose Fahrweise unter äusserst großzügiger Auslegung irgendwelcher Vorschriften und will hier nicht genannt werden

    Weiß jemand mehr über diese gelungene Mehr-Ausstattung

    genau diese Version habe ich schon seit Wochen in der Testphase...

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der/die kurzfüßige Testfahrer/in ist bekannt für kompromisslose Fahrweise unter äusserst großzügiger Auslegung irgendwelcher Vorschriften und will hier nicht genannt werden
    Ist es ein Anrainer des flachländischen Sprachraumes?

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ist es ein Anrainer des flachländischen Sprachraumes?
    Wenn Du damit die Gattung der in kürzester Zeit möglichst viel sprechenden meinst, könntest Du der Wahrheit recht nahe kommen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    "the flying witch" iss verräterisch!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard saubande !

    #6
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ist es ein Anrainer des flachländischen Sprachraumes?



    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit die Gattung der in kürzester Zeit möglichst viel sprechenden meinst, könntest Du der Wahrheit recht nahe kommen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau diese Version habe ich schon seit Wochen in der Testphase...
    dann hast du doch sicherlich bereits eine lösung für das automatischr einklappen des treppchens, oder? daran scheitert es bei mir noch. ich bin von dem erdöl-derivat wieder umgestiegen auf was richtig solides: handschmiedearbeit aus dem weserbergland erspart zumindest mal die feuersteineinsätze an den kniepadds.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit die Gattung der in kürzester Zeit möglichst viel sprechenden meinst, könntest Du der Wahrheit recht nahe kommen
    wohl gesprochen

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    "the flying witch" iss verräterisch!
    die hexe nicht. aber der besenstiel (ich begebe mich mal ausser reichweite)

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #8
    angie ich bin bei dir, wenn die weiter so hetzen- ich berate dich gerne

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Da ist man mal einen Abend nicht im forum, blättert am nächsten Morgen durch die neuen Beiträge und wird auch bei dem Titel des threads noch nicht misstrauisch. Wohl aber bei dem Verfasser und dann..

    Ich musste erstmal ganz scharf überlegen WANN und WO dieses Foto entstanden ist. Dann konnte ich es erkennen und ich muss sagen, zu diesem Zeitpunkt gehörte das nette Asseccoir da überhaupt nicht hin!!

    Es wurde also unbemerkterweise absichtlich dorthin gestellt(!!) um diese Kampagne hier zu starten. Der Verfasser hat hier vorsätzlich gehandelt und es werden sicherlich weitere Taten folgen. Ich weiß auch noch nicht in wie weit die "aus dem Bild huschende" Person in die Sache verstrickt ist. Ich werde dem Ganzen aber auf den Grund gehen, uuuund.......

    Rache ist süß

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #10
    Jaja "die Kürzeren" unter uns haben hi und da mal ein wenig Probleme aufs hohe Ross (ähmm Kuh) zu steigen und Jeder hat so seine eigene Methode damit umzugehen und da mir das zu umständlich ist ewig "das Geraffel" am Seil hinterher zu ziehen habe ich mich für ne elegantere Art aufzusteigen entschieden .



    G/ruß,
    Mike !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlkönig ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:56
  2. Erlkönig gesehen...
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:22
  3. Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS
    Von DjSquirrel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:07
  4. Erlkönig 1300er Boxer mit Wasserkühlung??
    Von Bluebeduin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:30
  5. BMW Erlkönig
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:26