Ernährungsspezialistenfrage....

Diskutiere Ernährungsspezialistenfrage.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....und zwar bin ich seit einigen Monaten auf Diät,und darin auch erfolgreich nur macht mir eines ein wenig Gedanken. Und zwar lieeeeeeeeeebe ich...
R

RAINI

Gast
.....und zwar bin ich seit einigen Monaten auf Diät,und darin auch erfolgreich nur macht mir eines ein wenig Gedanken.
Und zwar lieeeeeeeeeebe ich ''Kürbiskernöl'' aus der Steiermark und brauche auch sehr viel davon gemeinsam mit Frau.
Wir haben dieses Jahr glaubich schon so um die 14 Liter verdrückt:rolleyes:
Ich mach auch schon mal ab und an einen Schluck von der Pulle:D
Ist natürlich eins vom Bauern und kein gepanschtes vom Gschäft!!!

Jetzt hätt ich nur gerne gewußt wie ''gesund'' das Öl ist,auch ohne Diät.

Na ja vielleicht ein komisches Thema hierfür.

Danke RAINI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kürbiskernöl ist eine "freie Radikalenfänger", antioxidativ, blasenstärkend, entkrampfend, harntreibend und entzündungshemmend. Es hilft bei diversen Blasen- und Prostataleiden.

und außerdem macht es einen geschmeidigen.......:eek:


Tiger
 
R

RAINI

Gast
...na was jetzt....

...geschmeidigen..............hmmm?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geschmeidigen Stuhlgang mein Lieber. ;);)
 
R

RAINI

Gast
aaaaasooooooooo:D
Na dabei hab ich zum Glück eh keine Probleme;)

Wer gut schmiert der gut sch....,da bekommt der Spruch gleich eine neue Qualität:D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
.....und zwar bin ich seit einigen Monaten auf Diät,und darin auch erfolgreich nur macht mir eines ein wenig Gedanken.
Und zwar lieeeeeeeeeebe ich ''Kürbiskernöl'' aus der Steiermark und brauche auch sehr viel davon gemeinsam mit Frau.
Wir haben dieses Jahr glaubich schon so um die 14 Liter verdrückt:rolleyes:
Ich mach auch schon mal ab und an einen Schluck von der Pulle:D
Ist natürlich eins vom Bauern und kein gepanschtes vom Gschäft!!!

Jetzt hätt ich nur gerne gewußt wie ''gesund'' das Öl ist,auch ohne Diät.

Na ja vielleicht ein komisches Thema hierfür.

Danke RAINI
ich würde das Latexlaken auf Bett legen, die Holde drauf und mit dem Öl anfangen zu ....:D ( dann nimmt man auch nicht zu )
 
L

Lisbeth

Gast
meine oma hat immer gesagt "gib dem körper wonach er verlangt". und das stümmt nämlich. manchmal hat man lust auf komische sachen (siehe z.b. schwangere) und dann muss man dem nachgeben. weil genau das braucht man dann. also wenn dich kürbiskernöl anmacht, dann iss es, weil irgendwas wird drin sein, das dir gerade fehlt.
außerdem ist es so angenehm danach zu leben. ich esse immer dann das, wonach ich lust habe und zwar genau soviel, wie ich will. man muss nur aufhören, wenn man satt ist :D
 
Thema:

Ernährungsspezialistenfrage....

Oben