Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ernährungsspezialistenfrage....

Erstellt von RAINI, 18.06.2009, 20:35 Uhr · 7 Antworten · 570 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Ernährungsspezialistenfrage....

    #1
    .....und zwar bin ich seit einigen Monaten auf Diät,und darin auch erfolgreich nur macht mir eines ein wenig Gedanken.
    Und zwar lieeeeeeeeeebe ich ''Kürbiskernöl'' aus der Steiermark und brauche auch sehr viel davon gemeinsam mit Frau.
    Wir haben dieses Jahr glaubich schon so um die 14 Liter verdrückt
    Ich mach auch schon mal ab und an einen Schluck von der Pulle
    Ist natürlich eins vom Bauern und kein gepanschtes vom Gschäft!!!

    Jetzt hätt ich nur gerne gewußt wie ''gesund'' das Öl ist,auch ohne Diät.

    Na ja vielleicht ein komisches Thema hierfür.

    Danke RAINI

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Kürbiskernöl ist eine "freie Radikalenfänger", antioxidativ, blasenstärkend, entkrampfend, harntreibend und entzündungshemmend. Es hilft bei diversen Blasen- und Prostataleiden.

    und außerdem macht es einen geschmeidigen.......


    Tiger

  3. RAINI Gast

    Standard ...na was jetzt....

    #3
    ...geschmeidigen..............hmmm?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    geschmeidigen Stuhlgang mein Lieber.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    aaaaasooooooooo
    Na dabei hab ich zum Glück eh keine Probleme

    Wer gut schmiert der gut sch....,da bekommt der Spruch gleich eine neue Qualität

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    .....und zwar bin ich seit einigen Monaten auf Diät,und darin auch erfolgreich nur macht mir eines ein wenig Gedanken.
    Und zwar lieeeeeeeeeebe ich ''Kürbiskernöl'' aus der Steiermark und brauche auch sehr viel davon gemeinsam mit Frau.
    Wir haben dieses Jahr glaubich schon so um die 14 Liter verdrückt
    Ich mach auch schon mal ab und an einen Schluck von der Pulle
    Ist natürlich eins vom Bauern und kein gepanschtes vom Gschäft!!!

    Jetzt hätt ich nur gerne gewußt wie ''gesund'' das Öl ist,auch ohne Diät.

    Na ja vielleicht ein komisches Thema hierfür.

    Danke RAINI
    ich würde das Latexlaken auf Bett legen, die Holde drauf und mit dem Öl anfangen zu .... ( dann nimmt man auch nicht zu )

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    ich würde das Latexlaken auf Bett legen, die Holde drauf und mit dem Öl anfangen zu .... ( dann nimmt man auch nicht zu )
    Du Schweindl

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #8
    meine oma hat immer gesagt "gib dem körper wonach er verlangt". und das stümmt nämlich. manchmal hat man lust auf komische sachen (siehe z.b. schwangere) und dann muss man dem nachgeben. weil genau das braucht man dann. also wenn dich kürbiskernöl anmacht, dann iss es, weil irgendwas wird drin sein, das dir gerade fehlt.
    außerdem ist es so angenehm danach zu leben. ich esse immer dann das, wonach ich lust habe und zwar genau soviel, wie ich will. man muss nur aufhören, wenn man satt ist