Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Erneut Anschlag in Ansbach bei Nürnberg

Erstellt von Dexter, 25.07.2016, 08:26 Uhr · 50 Antworten · 3.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #41
    Darum macht euch einen Rammbock vors Auto (schön in Kniescheibenhöhe), damit der Kühler nicht verdreckt wird.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.627

    Standard

    #42
    Es stellt sich nicht die Frage, welches Land besser dasteht. Es stellt sich für mich die Frage, welches Land bisher von diesen Irren nicht mit Terror überzogen wurde. Und wenn mich zu dieser Frage umsehe, dann sind das die Länder im Osten Europas, die sich bisher konsequent und sicher auch nicht grundlos weigern, Menschen aus dem Problemfeld "Naher Osten" in ihre Gesellschaft zu integrieren.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es stellt sich nicht die Frage, welches Land besser dasteht. Es stellt sich für mich die Frage, welches Land bisher von diesen Irren nicht mit Terror überzogen wurde. Und wenn mich zu dieser Frage umsehe, dann sind das die Länder im Osten Europas, die sich bisher konsequent und sicher auch nicht grundlos weigern, Menschen aus dem Problemfeld "Naher Osten" in ihre Gesellschaft zu integrieren.

    CU
    Jonni
    Mann kann auch sagen, dass ihnen das eigene Land am Herzen liegt und sie sich nicht künstlich nicht integrierbare Kulturen ins Land holen möchten. Die Beispiele aus dem Westen wie es nicht funktioniert haben die Entscheidung leicht gemacht.

    Und natürlich möchten die Wirtschaftsflüchtlinge dorthin, wo Milch und Honig fließen und nicht nach Russland, China oder in die Mongolei. In Tschechien gab es vergangenes Jahr übrigens 91 positive Asylbescheide, während nach D hunderttausende unkontrolliert eingereist sind (die größtenteils vorher durch Österreich durchgewunken worden sind).

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Koegi Beitrag anzeigen
    ....

    Mama Angela hat nun mal über 1 Mio Menschen einfach reingelassen und wenn davon nur jeder 1000ste Böses will dann haben wir über 1000 potenzielle Attentäter im Land. Sorry das war jetzt politisch.
    ... na, die Mods werden wegen eines einzigen politisch angehauchten Halbsatzes unter 43 Beiträgen, hier schon nicht gleich wieder zusperren.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    #45
    Hm. Mir fällt g´rad´niGS mehr dazu ein. Nur das uns halt der ganze Driss, an dem unsere westliche Freunde ja schwer beteiligt sind, auf die Füße fällt. Zwar mit vierzigsechzig Jahre Verspätung, aber dafür um so heftiger. . .

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.773

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es stellt sich nicht die Frage, welches Land besser dasteht. Es stellt sich für mich die Frage, welches Land bisher von diesen Irren nicht mit Terror überzogen wurde. Und wenn mich zu dieser Frage umsehe, dann sind das die Länder im Osten Europas, die sich bisher konsequent und sicher auch nicht grundlos weigern, Menschen aus dem Problemfeld "Naher Osten" in ihre Gesellschaft zu integrieren.

    CU
    Jonni
    Du möchtest - sofern das dein offenbar begrenzter Verstand zulässt - bitte mal nach politisch-religiös motivierten Terroranschlägen im Nahen Osten googeln. Ich hab das mal für dich getan.

    http://www.spiegel.de/einestages/ans...a-1070500.html

    http://www.bild.de/politik/ausland/i...0782.bild.html

    Nach Anschlägen in Israel, Irak und Afghanistan habe ich nicht gesucht.

    Es ist Fakt, das derzeit der islamistische Terror weltweit vor allem Moslems trifft.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.742

    Standard

    #47
    hm, gibt es hier noch andere die jetzt nicht mehr folgen können?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.409

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du möchtest - sofern das dein offenbar begrenzter Verstand zulässt - ...
    Geht's nicht mal ohne solche Kommentare?
    Nutze doch die dir eigene Überlegenheit positiv.

  9. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    #49
    Dem Erfolgsjournalisten können hier einige nicht folgen, ich auch nicht.


    "Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch" Karl Valentin

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    #50
    JaJa, Am Beispiel Polen (wo man mit einer Diätenerhöhung gerade erst für Begeisterung in der Bevölkerung gesorgt hat) und Ungarn, sieht man sehr gut, wie denen ihr eigenes Land, und ihre eigenen Leute, am Herzen liegt.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus
    Von Simpson_Bart im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:25
  2. Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08
    Von Nordlicht im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 20:05
  3. Stammtisch in Weiler bei Bingen (RLP)
    Von schmark im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:28
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29