Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ersatzhandlungen?

Erstellt von Wasty, 13.02.2013, 09:47 Uhr · 19 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Ersatzhandlungen?

    #1
    Moin zusammen,

    so langsam nervt mich der Winter extrem gewaltig. Es ist glatt und kalt und man kann einfach nicht fahren bei diesem Scheißwetter.

    Ich habe auch zwar auch noch andere Hobbys, (Gitarre, Modellbaurennen, Kino, Katzen, Computer ) aber irgendwie klappt grade garnichts. Habe mir mal wieder ein neues Modellauto bestellt (Serpent s411 eryx) und der doofe Händler versendet das Ding an die falsche Adresse (sein Fehler), so dass ich mal wieder WARTEN muss.

    Da sitzt man schon den ganzen Tag im Büro und hat dann Abends keine Möglichkeit das zu tun auf was man wirklich Lust hat. (Das Motorrad ist schon fertig für die neue Saison... alles verbaut, was ich haben wollte, alle interessanten Kinofilme sind geschaut, die Gitarre braucht neue Saiten & das Modellauto kann man mangels Besitz noch nicht zusammenbauen...)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der gemeine Motorradfahrer echt ein halbes Jahr im Winterwartefrust verbringt.

    Was macht Ihr denn so als Ersatzhandlungen?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Da sitzt man schon den ganzen Tag im Büro und hat dann Abends keine Möglichkeit das zu tun auf was man wirklich Lust hat.

    Was macht Ihr denn so als Ersatzhandlungen?
    Scheice wenn man Single ist, wa?!

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Uiuiui, dass darf meine Frau aber nicht hören

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #4
    nimm ein last minute ticket nach zypern und geh offroad fahren

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #5
    Servus,
    hast voll recht mit dem Winterfrust, hab mir aus Verzweiflung vor 2 Wochen ne Klr 650 gekauft und kann nun bestätigen, auch im Schnee fahren macht Spass :-)
    Gruß Volker

  6. maggelman Gast

    Standard

    #6
    da bin ich bei Dir Volker,

    eine 91.er BMW R 80 GS, TKC 80 drauf, Thermoanzug A4 angezogen und dann ganz früh morgens (04:00) durch den frischen Schnee eine kleine Runde drehen....Schneeflocken fliegenim Scheinwerferlicht auf Dich zu..der Reifen rollt knirschend ab..kein anderer auf der Strasse!!
    unbezahlbar!!!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    also ich gehe an die 30 tage zum schifahren (bei uns sagt man nicht "schilaufen", jene die "schilaufen" betreiben, denen sieht man das auch an...).panoramabahn_kitz.jpg

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Ersatzhandlung? Das ist einfach, Gespannfahren. . .

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Ich mach nix.Lieg faul rum und spare Geld für die teure Saison.Und ich hab nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte