Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ersatzhandlungen?

Erstellt von Wasty, 13.02.2013, 09:47 Uhr · 19 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #11
    Ich bin heute nachmittag mit dem Möppi gefahren

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #12
    Ich werde wohl morgen mit dem Moped zur Arbeit fahren. Hoffe nur das Mistdingen springt an. Temperaturen um 0°C mag mein TÜ gar nicht. Letzte Woche musste ich ganz schön orgeln bis sie kam.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard AW: Ersatzhandlungen?

    #13
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl morgen mit dem Moped zur Arbeit fahren. Hoffe nur das Mistdingen springt an. Temperaturen um 0°C mag mein TÜ gar nicht. Letzte Woche musste ich ganz schön orgeln bis sie kam.

    Gruß,
    maxquer
    Das ist aber komisch, ich fahr täglich zur Arbeit mit meinrr TÜ und die springt auch problemlos bei -5° grad an

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #14
    Ersatzhandlung ?

    Im Winterhalbjahr Überstunden schieben ,die "MANN" dann ab dem Frühjahr abbummeln kann.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Nimm die neue LC, die hat Ventilausheber und braucht nicht mehr so stark gegen die großen Einzelhubräume anarbeiten beim Start.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #16
    Ich oute mich als Weichei! -6°C und Rauhreif auf der Strasse ist nicht mein Ding. Bin doch mit dem Auto gefahren. Dass meine TÜ bei dem Wetter so schlecht anspringt, liegt meiner Meinung nach nicht an der hohen Kompression sondern an einem nicht ausreichend angefettetem Gemisch für die Temperatur.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #17
    -6° kratzen mich nicht. Rauhreif geht garnicht. Angesprungen is meine nach 4 Wochen "Winterpause" völlig problemlos.
    Ums vorweg zu nehmen......die Spiegel hab ich noch sauber gemacht, bevor ich losgefahren bin.

    2013-02-11-05.54.09.jpg 2013-02-11-05.53.31.jpg

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #18
    Ich kann leider aus medizinischen Gruenden momentan nicht fahren.

    Aber ich schau als Guter (bald) Ehemann wehmuetig meiner (bald) Frau hinterher, wenn sie das Kalb morgens aus der Einfahrt treibt

    Ersatzhandlung meinerseits ist dann die einschlaegigen Gebrauchtmopedseiten nach einer huebschen fuer mich zu durchsuchen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ich kann leider aus medizinischen Gruenden momentan nicht fahren.

    Aber ich schau als Guter (bald) Ehemann wehmuetig meiner (bald) Frau hinterher, wenn sie das Kalb morgens aus der Einfahrt treibt

    Ersatzhandlung meinerseits ist dann die einschlaegigen Gebrauchtmopedseiten nach einer huebschen fuer mich zu durchsuchen
    lass das nicht deine (Bald-)Frau lesen, die versteht das ganz sicher falsch

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    lass das nicht deine (Bald-)Frau lesen, die versteht das ganz sicher falsch
    Zitat meine Zukünftige: "Los mach hin, zweites Motorrad kaufen bevor Frühling ist und die Preise anziehen! Sofort! GOGOGO!" Und dabei hämmerte sie bestimmend mit dem Finger auf den Tisch. Darf sogar Kredit dafür aufnehmen (was mir persönlich weniger gefallen würde).

    Ich weiss schon warum ich mir den Ring von ihr draufstecken lasse, hier weiss ich wenigstens das ich in Gefangenschaft nicht leiden muss


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12