Woidl
Themenstarter
verkauf die Erstzteile.....Wenn das so ist, verkaufe ich meinen Eurofighter wieder...
Der kann doch nach Berlin in die Vorstandsetage vom BER.........Gute Idee!
Kannst du was mit dem Schleudersitz anfangen?
Der Eurofighter-Schleudersitz ist nicht geeignet für Vorstände jedweder Art: Die sind es gewohnt sanft gegangen zu werden und noch weicher (monetär) zu fallen .Der kann doch nach Berlin in die Vorstandsetage vom BER.........
Google einmal F-35. Gegen diesen Vogel ist der Eurofighter ein echtes Sonderangebot und so zuverlässig wie ein VW Käfer.Aha,
soll das die Ausrede sein, dass wir von der Rüstungslobby jedesmal über den Tisch gezogen werden und uns nicht so haben sollen? Soviele überteuerte Donnervögel haben wir ja dann doch nicht, dass wir den Vergleich mit den Vorgängermodellen und deren Absturzraten ziehen können.
Man sollte mal den Anfangspreis vom Jäger 90 (ja, so hieß der mal) mit dem jetzigen vergleichen.
Da wurden Behauptungen in die Welt gesetzt, dass die gestellten Anforderungen erfüllt werden können und irgendwelche Verträge unterschrieben, die das Papier nicht wert sind und dann dauert es länger und länger und wird immer teurer. Und dann muss man froh sein, dass die paar Dinger in der Luft bleiben. Alle "paar" Flugstunden müssen die Triebwerke ersetzt werden und und und.
Wieviel Prozent sind denn momentan einsatzfähig?
Und was sollen die permanenten Flüge (seit etlichen Jahren) über Süddeutschland (erkennbar an der Kondensstreifenkringel)? Müssen wohl immer noch erprobt werden?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier wohl jemand irgendwelche Verbindungen zu dieser Firma hat.
Gruß
Wed
Da wird auch jeder eine andere Meinung haben, .... wie bei Rechtsanwälten, Ärzten, Professoren ....Das die Leute nicht gefragt werden, die das Werkzeug anschliessend benutzen müssen, das ist ja international ein Thema. . .