Ersatzteilpreise

Diskutiere Ersatzteilpreise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Adam Riese sagt: Monatsgehalt:1.000.000,- Tagesgehalt: 33.333,33 (bei 30 Tagen je Monat) Stundenlohn: 3.333,33 (bei 10 Stunden je Tag)
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Bei einem Gehalt von 1.000.000 im Monat bekommt ein Manager jeden Tag (365) bei 10 Stunden Arbeit einen Stundenlohn von € 274,00 - der muss von allen anderen erst einmal erwirtschaftet werden.
Adam Riese sagt:

Monatsgehalt:1.000.000,-
Tagesgehalt: 33.333,33 (bei 30 Tagen je Monat)
Stundenlohn: 3.333,33 (bei 10 Stunden je Tag)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Adam Riese sagt:

Monatsgehalt:1.000.000,-
Tagesgehalt: 33.333,33 (bei 30 Tagen je Monat)
Stundenlohn: 3.333,33 (bei 10 Stunden je Tag)
...nimm ich .... und anstatt mit potentiellen Kunden Golf zu spielen, lade ich die Damen und Herren zum GS-fahren ein :o.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
bei überteuerten farbpatronen die man zu billigen druckern zukaufen muss regt sich keine sau mehr auf............. man hat sich wohl damit abgefunden
Viel schlimmer:
Der Brötchenpreis hat sich seit 1969 in etwa verdreizehntfacht, der Sprit (der für Moped/Auto ;)) ist dagegen nur auf das ca. 5-fache angestiegen.

Wg. jeden kläglichen Cents für Sprit wird ein Riesengeschiss gemacht, für das wirklich "überlebenswichtige" Brötchen (und andere, gleich viel verteuerte Lebensmittel!) verschwendet kaum jemand etwas Atem :(.
Und dabei ist der Verbrauch der KFZ drastisch gesunken, ergo die finanzielle Belastung der KFZ-Treiber dadurch ebenso, und darüber hinaus der Anteil der KFZ-Kosten am Einkommen um ein Vielfaches ggnüber den '50ern/'60ern.
Gegessen wird aber nicht weniger, eher mehr (wenn ich mir die ganzen "Mädels" u. "Jungens" mit "schweren Knochen" ;) :( :( :(, bereits in jugendlichem Alter :(, so anschaue).

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
um wie viel teurer ist das Brötchen (die Semmel!) jetzt aber für die Eurofighter Beschwind....pardon, Beschaffer geworden?
 
Thema:

Ersatzteilpreise

Ersatzteilpreise - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilpreise - wie ermitteln?

    Ersatzteilpreise - wie ermitteln?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, via Internet in die Preislisten des Ersatzteilhandels für die Orginalteile unserer LC zu schauen? Über...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo Leute, such' mir gerade ein paar Sachen aus, in die ich mein Weihnachtsgeld investieren will. Jetzt ist das bei Gebrauchtteilen immer so...
  • Ersatzteilpreise --- BMW ---

    Ersatzteilpreise --- BMW ---: Heute war Auftakt in den BMW Filialen mit Vorführung der neuen R 1200 GS LC Mein Freund kaufte für seine R 1150GS einen Benzinfilter für sage und...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Ich habe mir beim Zusammenschrauben meiner GS eine von vier Schellen (Oetinger), wo der Ansauggummi an der Drosselklappe befestigt ist, kaputt...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl

    Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl: Hallo, habe diese Woche beim Händler für meine 11er GS Befestigungsmaterial für die vorderen Bremsscheiben geholt. Eigentlich hätte ich nur die...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilpreise - wie ermitteln?

    Ersatzteilpreise - wie ermitteln?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, via Internet in die Preislisten des Ersatzteilhandels für die Orginalteile unserer LC zu schauen? Über...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo Leute, such' mir gerade ein paar Sachen aus, in die ich mein Weihnachtsgeld investieren will. Jetzt ist das bei Gebrauchtteilen immer so...
  • Ersatzteilpreise --- BMW ---

    Ersatzteilpreise --- BMW ---: Heute war Auftakt in den BMW Filialen mit Vorführung der neuen R 1200 GS LC Mein Freund kaufte für seine R 1150GS einen Benzinfilter für sage und...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Ich habe mir beim Zusammenschrauben meiner GS eine von vier Schellen (Oetinger), wo der Ansauggummi an der Drosselklappe befestigt ist, kaputt...
  • Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl

    Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl: Hallo, habe diese Woche beim Händler für meine 11er GS Befestigungsmaterial für die vorderen Bremsscheiben geholt. Eigentlich hätte ich nur die...
  • Oben