Erschütternde Pressemitteilung

Diskutiere Erschütternde Pressemitteilung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das so etwas in einer zivilisierten Gesellschaft noch passieren kann :
G

Gast 7673

Gast
Das so etwas in einer zivilisierten Gesellschaft noch passieren kann :
 
C

Chefe

Gast
Die Frau war nicht am See, sie hat ihre Zeit im GS-Forum beim Thema "Guten Morgen" verbracht... :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Zitat von Chefe
Die Frau war nicht am See, sie hat ihre Zeit im GS-Forum beim Thema "Guten Morgen" verbracht... :cool:




:confused::confused::confused: kommt das vom vielen Guten-Morgen-Geschreibsel :confused::confused::confused:
Ich glaub Doro meinte den Artikel gaaanz oben und nich Deine Bemerkung :D:cool:
 
C

Chefe

Gast
Ok, muss wohl noch eine Weile üben, um Euer Niveau zu erreichen - als erstes sollte ich versuchen herauszufinden, ob ich da jetzt abwärts oder aufwärts denken muss :confused:
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
:D:D:D :eek: :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja, aber das ganze ist echt übel. Alle reden von Gleichberechtigung, also die Frauen, und dann muss man sowas lesen. Uns Männern gehts halt schon beschissen mittlerweile in der Zeit der Emanzidingsbums....:(
 
B

beak

Gast
Ja, aber das ganze ist echt übel. Alle reden von Gleichberechtigung, also die Frauen, und dann muss man sowas lesen. Uns Männern gehts halt schon beschissen mittlerweile in der Zeit der Emanzidingsbums....:(

Ihr bedauernswerten Kreaturen, eine Runde Mitleid!!!
:D:D:D
 
Thema:

Erschütternde Pressemitteilung

Erschütternde Pressemitteilung - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!? - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Oben