Erschütternde Pressemitteilung

Diskutiere Erschütternde Pressemitteilung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der hockt völlig verzweifelt vor dem Kopfsalat und sucht das Microwellenzeichen, steht doch schon in dem Zeitungsartikel ... :cool:
C

Chefe

Gast
hihihihihihihii........:D:D
Jetzt möcht ich mal Mäuschen bei Beak und ihrem LAG sein (hoffe der liest das nicht..;)) :D:D:D:D
Der hockt völlig verzweifelt vor dem Kopfsalat und sucht das Microwellenzeichen, steht doch schon in dem Zeitungsartikel ... :cool:
 
C

Chefe

Gast
Ich glaub, da hast Du eine völlig falsche Vorstellung von Beaks Lebensabschnittsplage, der braucht sicher ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein, damit er es aushält :D:D:D;)
 
B

beak

Gast
Ich glaub, da hast Du eine völlig falsche Vorstellung von Beaks Lebensabschnittsplage, der braucht sicher ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein, damit er es aushält :D:D:D;)
Ach, jetzt weiß ich woher der Rüssel kommt...:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Irgendwie passt der Artikel nirgendwo rein.
# Weder in die Bild-Zeitung (Falsche Kolumnen-Formatierung, keine Naggichbilder)
# noch in die Aprilscherz - Ecke (falsches Datum)
# noch ist das Sommerloch dafür zuständig.

Ich kriegs nicht rund.
Oder ist der Artikel schon etwas "älter"? :confused:

Für mich jedenfalls passt das Ganze unter die Haube "G.D."

In diesem Sinne - der gerade Heimgekehrte. ;)
 
Thema:

Erschütternde Pressemitteilung

Erschütternde Pressemitteilung - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!? - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Oben