Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Erst der Anfang ?

Erstellt von Q_Treiber_Josef, 09.11.2015, 19:03 Uhr · 43 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard Erst der Anfang ?

    #1
    Salü

    Eigentlich ist das sehr schade, das jetzt doch noch ein Schatten über das Sommermärchen fällt:

    Wolfgang Niersbach tritt als DFB-Präsident zurück - SPIEGEL ONLINE

    "Schaun mer mal" wer da noch alles nasse Füsse abkriegt.



    Josef

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #2
    Ja, ich denke das ist ein Bauernopfer... wirklich zu verantworten, im Sinne von Schuld haben das andere.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #3
    Wer glaubt, dass in der Sport Branche alles sauber läuft - glaubt auch an ein Sommer Märchen...
    IAAF-Dopingaffäre: Russland droht Ausschluss - NZZ Aktuell.

    Wegen Bestechung und Geldwäsche - IOC will Diack Ehrenmitgliedschaft aberkennen

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das sehr schade, das jetzt doch noch ein Schatten über das Sommermärchen fällt:

    Dieser Schatten ist nicht neu. Und 6,7 Millionen waren doch echt ein Schnäppchen für solch ein Ereignis und gut angelegtes Geld.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass in der Sport Branche alles sauber läuft
    Alles sauber? Würde mich wundern, wenn in diesen Organisationen und bei solchen Vergaben überhaupt irgendetwas ohne Kriminelles und Halbseidenes abgeht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    außerdem kann keine Korruptionsaffäre der Welt mir diesen Sommer nehmen (nein Rudi, es gibt keine Details......) das war ein klasse Sommer, tolle Stimmung alles selbst erlebt (als Nichtfußballfan)

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #7
    Wenn man ehrlich ist, hat man doch gerade bei der FIFA und deren Protagonisten immer "gewußt" das ohne Schmiergeld keine WM-Vergabe erfolgen konnte, also auch nicht die WM 2006. Wenn mich jemand vor die Wahl gestellt hätte, 6,7 Mio Schmiergeld oder keine WM, hätte ich auch sofort den Geldkoffer geholt.

    Die WM 2006 war aus vielerlei Hinsicht ein Traum, den ich nie vergessen werde. Da habe ich noch im Ruhrgebiet gewohnt. 2 Spielstätten in unmittelbarer Nähe und die Städte voll mit feiernden Gästen aus der ganzen Welt. Das war extrem lustig und auch wunderschön Völkerverbindend. Unbezahlbar.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #8
    Ich verstehe gar nicht warum sich diese Sportfunktionäre so einen Stress machen

    Wenn solche Veranstaltungen wie Olympia oder Meisterschaften meistbietend versteigern würde hätten die Typen auch kein Stress.
    Wenn einer das freiwillig macht habe ich auch nichts gegen Doping muss halt nur anschließend der Arzt mit auf's Treppchen zur Siegerehrung.
    Der ganze Profisport ist doch dermaßen Dekadent da kommt es dann auch nicht mehr auf sowas an, es wäre damit zumindest einwenig ehrlicher und nicht ganz so verlogen wie heute.

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salü

    Eigentlich ist das sehr schade, das jetzt doch noch ein Schatten über das Sommermärchen fällt:


    "Schaun mer mal" wer da noch alles nasse Füsse abkriegt.



    Josef

    Servus,

    da muß ich Einspruch erheben. Das Sommermärchen ist etwas was weder FIFA noch der DFB "geschaffen" haben und somit auch nicht verkaufen konnten. Das Sommermärchen haben die Menschen in den Stadien als Zuschauer und auf den Straßen gemacht.

    Das "Recht" die WM zu veranstalten wurde, wie alle anderen Veranstaltungen der FIFA verkauft und ich persönlich bin überzeugt, daß das eigentlich im Innersten auch jeder gewusst hat.

    Wie sich "die Deutschen" präsentiert haben das ist das Sommermärchen und nicht die Geldmaschine FIFA-WM


    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Ja und? war es halt gekauft....wie alle anderen WM´s auch. Zumindest war es nicht so schweineheiß, bei uns.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfähigkeit ist der Anfang
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 03:23
  2. Erste Tour mit der Q: wie sieht's aus mitm Öl?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:46
  3. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22