Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Erst der Anfang ?

Erstellt von Q_Treiber_Josef, 09.11.2015, 19:03 Uhr · 43 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja und? war es halt gekauft....wie alle anderen WM´s auch. Zumindest war es nicht so schweineheiß, bei uns.
    Seh ich auch so. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jetzt stürzt sich die gesamte L****presse auf die Lichtgestalt aus Kitzbühel. Wenn man sich mit Typen wie den Sepp und den Jack einläßt, dann weiss man doch, dass man sich danach die Hände mehrmals waschen muss.
    Ich würde mich erst aufregen, wenn rauskäme, dass das ERGEBNIS der WM gekauft war.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Jo. .die Lichtgestalt kann dann ab März das Zimmer in Landsberg übernehmen, brauch er gar nicht mehr dekorieren.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Jo. .die Lichtgestalt kann dann ab März das Zimmer in Landsberg übernehmen, brauch er gar nicht mehr dekorieren.
    Der saubere (vorbestrafte) Ehrenpräsident

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #14
    2015: Beckenbauer besucht Hoeneß
    2016: Hoeneß besucht Beckenbauer

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #15
    ♪Gute Freunde♪kann niemand trennen♪ ......

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    2015: Beckenbauer besucht Hoeneß
    2016: Hoeneß besucht Beckenbauer
    2017: Hoeneß und Beckenbauer besuchen Blatter ?


    Josef

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Und wer besucht Niersbach und Zwanziger?

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und wer besucht Niersbach und Zwanziger?
    2018: Hoeneß, Beckenbauer und Blatter ?

    Josef

  9. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #19
    Es gibt ja wohl keine Branche, bei der es so ehrlich zugeht wie bei der Vergabe von Sportevents. Da sind doch 6,7 Mio Euro, die irgendwo hingegangen sind und keiner weiß wofür, deutsche Bank "Peanuts".

    Im Radsport wird garantiert nicht gedopt. Alles kreuzehrliche Protaganisten, die geradezu das "Fairplay" erfunden haben.

    Wie es zur Vergabe der olymischen Winterspiele nach Sotchi gekommen kann man sogar nachlesen. Alles ist fair und anständig gelaufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Mann, Leute hört blos auf. Ich komm' aus'm Gröllen und Schenkelklatschen nicht mehr raus. . .



    Ich fand den Sommer auch klasse. Ich konnte viel Motorradfahren. Und die Eifel und Umgebung war Polizistenfrei. Die hatten anderes zu tun. . .


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfähigkeit ist der Anfang
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 03:23
  2. Erste Tour mit der Q: wie sieht's aus mitm Öl?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:46
  3. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22