Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Erst der Anfang ?

Erstellt von Q_Treiber_Josef, 09.11.2015, 19:03 Uhr · 43 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mann, Leute hört blos auf. Ich komm' aus'm Gröllen und Schenkelklatschen nicht mehr raus. . .



    Ich fand den Sommer auch klasse. Ich konnte viel Motorradfahren. Und die Eifel und Umgebung war Polizistenfrei. Die hatten anderes zu tun. . .
    Richtg, ich liebe Länderspiele��
    Beste Motorrad Zeit.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja und? war es halt gekauft....wie alle anderen WM´s auch. Zumindest war es nicht so schweineheiß, bei uns.
    Es war schweineheiß. Ich habe in dem Jahr meinen Motorradführerschein gemacht - und bin bei den Standardaufgaben vor Hitze fast vom Bock gefallen.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #24
    Mein Sommermärchen war der Kauf der 1200er GS die ich aktuell noch fahre

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #25
    Das einzige, was mich bei der Sache aufregt, das ist die Verquickung von privaten und öffentlichen Interessen. Ich hätte ja nix dagegen, wenn Groß-Sportevents wie Olympia, Fußball-WM und so weiter komplett privat finanziert wären - sind sie aber nicht. Allein eine Olympia-Bewerbung kostet einen zweistelligen Millionenbetrag, der zu einem Großteil aus öffentlichen Töpfen stammt. Und dass sich die Mitglieder von IOC und FIFA quasi Diplomatenstatus geben, geht auch nicht. Ihr könnt ja auch mal gucken, wie viele deutsche Olympiasportler offiziell Polizisten oder Soldaten sind...

    Tut mir leid, aber das ist Kommerz, und der sollte auch wie Kommerz behandelt werden und nicht wie ein Staatsziel.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Wie es zur Vergabe der olymischen Winterspiele nach Sotchi gekommen kann man sogar nachlesen. Alles ist fair und anständig gelaufen.
    Putin überzeugte mit seinem charmanten Lächeln.


    P.S. Vielleicht sind dem Abramowitsch versehentlich beim Urlaub in Lausanne ein paar Mio. aus der Hosentasche gefallen - wer weiß.

  7. Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #27
    Das ist doch nur die logische Fortführung von:

    ohne Vorstrafe kein besonderer Posten beim FC Bayern bzw. man passt nicht ins Anforderungsprofil des Vorstandes

  8. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #28
    Und wenn man eine Freiheitsstrafe auf seinem Konto vorweisen kann, erfüllt man auch die strengen Voraussetzungen für die Jugendarbeit beim FCB. Mal sehen, ob der Kaiser in Zukunft auch dieses Kriterium erfüllen kann.

  9. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #29
    Da muss man schon objektiv bleiben. Höneß hat sich selbst bereichert. Beckenbauer und Niersbach (hoffentlich) nicht.

    Für mich ein wesentlicher Unterschied.

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #30
    Beckenbauer würde sich niemals bereichern.
    Er hat ja auch brav immer seine ESt bei uns im Land abgeführt.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfähigkeit ist der Anfang
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 03:23
  2. Erste Tour mit der Q: wie sieht's aus mitm Öl?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:46
  3. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22