Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?

Erstellt von ta-rider, 25.07.2013, 21:42 Uhr · 67 Antworten · 4.763 Aufrufe

  1. el.brasil Gast

    Standard

    #61
    empfinden ; ... mir ist das völlig wurscht. ändern kann ich sowieso nix und zu verbergen hab ich nüscht. verert werden wir von berlin so oder so.

    deshalb... fruere vita - es ist eh zu kurz

  2. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #62
    Was heißt nix zu verbergen - mein Privatleben geht keinen von den Schnüfflern auch nur das geringste an!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Was heißt nix zu verbergen - mein Privatleben geht keinen von den Schnüfflern auch nur das geringste an!
    hast Du heute zwei- oder dreilagiges Toilettenpapier verwendet?

    ich mein ja nur, die Kopie geht ans Archiv...... und die Kopie von der Kopie an die NSA


    oder war es umgekehrt?

  4. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hast Du heute zwei- oder dreilagiges Toilettenpapier verwendet?

    ich mein ja nur, die Kopie geht ans Archiv...... und die Kopie von der Kopie an die NSA


    oder war es umgekehrt?
    LOL!!!

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Was heißt nix zu verbergen - mein Privatleben geht keinen von den Schnüfflern auch nur das geringste an!
    das ist schon klar. aber was kannst du daran ändern? nüscht! also... arsch lecken horst.

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Was heißt nix zu verbergen - mein Privatleben geht keinen von den Schnüfflern auch nur das geringste an!
    Also haste was zu verbergen, sonst hättest ja nicht so ein Interesse daran es geheimzuhalten.

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Also haste was zu verbergen, sonst hättest ja nicht so ein Interesse daran es geheimzuhalten.
    Das ist die richtige Einstellung - ich denke du hast ganz viele bissige Seiles vergessen, ne?

    Frank

  8. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    620

    Standard

    #68
    Junge, Junge, Junge, das ist schon ein brisantes Thema.
    Also, für diejenigen, welchen es niGS ausmacht, überwacht zu werden, die angeblich auch niGS zu verheimlichen Haben, versteckt Euch doch nicht hinter Euren Nicknamen, sondern hinter Eurer offiziellen Adresse! und das total Legal!
    Das wird bestimmt Lustig, wenn jeder, der bei Euch in der Nähe ist, mal "spontan" bei Euch vorbei kommt, um an Eurem Leben teilzuhaben, unbefristet, jeder Zeit, unangemeldet..... was vergessen?
    Also, wenn sich hier über einen so eklatanten Mangel (irgendwo stand mal was wegen Grundrecht und so, oder hat im Grunde jeder das Recht selber auszulegen? ) wäre es da nicht angebracht, auch über Alternativen und Konsequenzen zu reden / schreiben?
    Daher finde ich, das Demos und Unterschrifteinaktionen schon ein Anfang sind.
    Nur so, zur Erinnerung: '89 waren es auch nur 'ein paar Tausend', die eine Änderung bewirkt haben. Und Die sind nicht vorrangig wegen der totalen Überwachung auf die Strasse gegangen. Ihr müsst gar nicht so weit zurück, da fällt mir gerade Nordafrika noch ein.
    Diese Proteste waren am Anfang auch recht aussichtslos! Oder?

    Einer der Konsequent handelt:

    http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...id2401166.html


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr, ne 11,5er GS als Alltagsbike?
    Von Kuhl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 09:49
  2. Wert schätzen, was meint ihr?
    Von DO_Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:22
  3. Was meint Ihr..
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 19:46
  4. Was meint Ihr?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 09:09
  5. Preis, was meint Ihr
    Von raca im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:30