Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erste Ausfahrt 2011

Erstellt von KleinAuheimer, 08.01.2011, 15:27 Uhr · 6 Antworten · 785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard Erste Ausfahrt 2011

    #1
    So, habe meine erste Ausfahrt im neuen Jahr beendet. Als heute die Sonne raus kam, musste ich mich gleich mal aufs Mopped schwingen. Bei über 10 Grad und herrlichem Sonnenschein wurde es mir mit der Thermoinnenjacke schon fast zu warm.

    Leider hab ich noch einen Super Tenere Fahrer gesehen. Was ist mir den anderen los?

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Hallo,

    bin eben auch eine kleine Runde gefahren, bei frühlingshaften 13° fast schon zu warm.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,

    das hatte ich mir auch überlegt !
    es ist zwar noch nicht so warm (nur 5-6 °C - aber immerhin "plus"), und die Berge locken schon mit einem wunderbaren Panorama mit typisch "Bayrischen" Himmel - Weiß-Blau eben - nur ist noch etwas viel Streusalz von den letzten Tagen auf der Straße, das möchte ich doch vermeiden, aber gehen würds sicher schon - und auch Spass machen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    bei mir war es 2011 auch das erste mal. bin zwar etwas angekränkelt, aber ich hab einfach zwei schals rumgewickelt. himmel war das genial. und getroffen hab ich nur einen einsamen rollerfahrer.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    ich bin am Monntag auch schon gefahren und jetz bin ich grad von ner kleinen(70km) Runde an den Starnberger See zurück gekommen
    da hats aber teilweise 4°C und Nebel gehabt, aber stellenweiße wars auch echt schön

    lg ben

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #6
    für morgen sagt der Wetterbericht bei uns ja noch schöner
    mal sehen ob die Q schon raus will

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Hi Jürgen,
    musste schon am 06.01 von Wuppertal nach Essen. Regen ca. 3° Entfernung 40 km. Habe mein altes Moped in Zahlung gegeben, um dort ne F800GS zu erstehen und die bekomme ich frühestens Di. sonmist


 

Ähnliche Themen

  1. Erste Ausfahrt mit der DOHC
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:12
  2. Erste Ausfahrt in 2009
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:01
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  5. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34