Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen

Erstellt von joee, 25.08.2007, 16:31 Uhr · 3 Antworten · 874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen

    #1
    Mittwoch 22.08 Mittags mache ich mich auf den Weg mit dem Zug von Flensburg nach Hamburg um "meine" Q abzuholen. Wetter ok - Vorsichtshalber auch Regenhose mitgenommen, aber in Hamburg scheint die Sonne und es ist warm - iedales Wetter. Lederjacke an, Lederhose ist noch nicht da, Regenhose in die Packtasche und auf gehts - das Teil bringt riesig Spaß. Meine Entscheidung nach fast 20 Jahren Motorradabstinenz mir diese alte Dame zuzulegen ist Goldrichtig !!. Bei diesem Wetter so mit 120-140 über die A7 Richtung Norden zu rollen ist schön.
    Mhmm. Kurz hinter der Abfahrt Schuby, so ca. 30km vor dem Ziel sehe ich eine schwarze Wand vor mir und stecke sofort in einem Wolkenbruchartigen Regen, tja toll die Regenhose ist im Koffer, lohnt nicht unter der nächsten Brücke zu halten, denn nach 5sec. ist die Jeans klatschnass und das Wasser steigt oben aus den Stiefeln - also weiter sind ja nur noch 30km und es ist einigermassen warm. Dieser Regen hält bis Flensburg an - 56l/m² in dieser Zeit. Die Lederjacke hält bis auf die Armbeugen dicht,bis zum Schritt hätte ich genausogut in einen Teich steigen können.
    So etwas habe ich nocht nicht erlebt - war aber trotz des Regens eine schöne Tour und die Klamotten sind auch wieder trocken, die zweite Ausfahrt fand heut Vormittag statt.
    Schön wieder ein Motorrad unter dem Allerwertesten zu haben und dann noch sone Q.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2

    Na dann weiterhin so viel Spaß, auch bei Sonnenschein !!

  3. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Norden

    #3
    Der Norden ist eben rau und unberechenbar! Viel spaß mit der ur GS!

    Viele Grüße,
    Henning

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Was sonst noch....

    #4
    Hallo
    Das ist doch mal eine Motorradtaufe ... so beim FAHREN... viel Spaß mit der Neuen!!


 

Ähnliche Themen

  1. erste Fahrt G/S
    Von winterhausen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:58
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  4. MM-fahrt im Regen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:50
  5. Regen(Horror)fahrt
    Von modo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:01