es brennt unter den Nägeln

Diskutiere es brennt unter den Nägeln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Ihr Fanatiker!:eek: eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe. also jetzt nicht konkret bei euch hier, sondern generell. Bin ich...
H

helixbreaker

Gast
Hallo, Ihr Fanatiker!:eek:

eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe. also jetzt nicht konkret bei euch hier, sondern generell.

Bin ich zu alt für ne 1200er ??:D:D:D

ne, also meine Erfahrung ist die, dass die Hauptzielgruppe Männer ab 45 für die dicken 1100, 1150, 1200 sind.
frauen nehmen da doch lieber die 650er ud 800er. wobei, die 800GS würd ich wirklich gern mal fahren...

also, outet euch. wer fährt was und wie alt seid ihr

ich fang mal an:

32, XY, 1200GS
ach ja, mein Vater
62, XY, 1100

da wärens schon zwei :)

bin gespannt.

viele grüße
steffen

Vielleicht mach ich auch mal ne statistische Auswertung:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
irgendwo gibts dazu sogar schon ne Umfrage...

ich hab mit 2o angefangen Q zu fahren, also bist Du mit 32 definitv zu alt dafür...

Aber solange Du nicht solche Probleme hast wie manch anderer wie "Wie steige ich von der Q mit Koffern ab" oder noch besser "wie steige ich auf die Q auf" ist doch alles gut...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jetzt sei doch nicht so grantich - nur weil Du nicht fahren kannst - also
nicht vom Können her:rolleyes: - sondern vom können.;)

Ich habe meine erste BMW mit 52 gekauft - und die fahre ich immer noch;)

Also Du bist maximal zu jung . . .:p;):D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt sei doch nicht so grantich - nur weil Du nicht fahren kannst - also
nicht vom Können her:rolleyes: - sondern vom können.;)

Ich habe meine erste BMW mit 52 gekauft - und die fahre ich immer noch;)

Also Du bist maximal zu jung . . .:p;):D:D

was heißt hier grantig?? Er, äh sie fragt, und ich antworte... :D:D:D:D
 
S

simon-markus

Gast
mit 22 ne 80 G/S
mit 26 ne 100 G/S
mit 40 ne 1200 GS
mit 43 ne 1200 GS
mit 46 ne 1200 GS
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Mit 30XY nach drei Jahren mit anderen Mopeds die erste 1100GS
Mit 31XY die zweite GS
Mit 34XY die dritte GS Ist heute noch im Haus
Mit 38XY die 1150 GSA
Mit 42XY wieder die 1100er
Mit 46XY die aktuelle 1200GS 30Jahre Edition

Meiner Meinung ist jeder zu alt um zum BMW fahren zu kommen! So ein Moped sollte es zur Konfirmation geben!:D:D:D:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich wollte nie ne BMW! Altherrenmopeds, ging ja gar nicht.

Immer nur Italiener, 30 Jahre lang... (Guzzi, Gilera, Ducati, Benelli)

Dann mußte was her mit 1. Kardan, 2. Leistung, 3. Alltagstauglich.
Da blieb nur die 12er GS.

43 war ich da...jetzt, 40tkm später, mit 45, muß ich zugeben: dat Dingen macht Spaß!

:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hab meine 11er vor 8 Jahren, also mit 31 gekauft - hab sie noch immer.
Never change a running system! ;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Also ich hab meine erste Q vor 19 Jahren gekauft. Da war ich 25 und habe die R100 GS 13 Jahre gefahren und danach R1150 GS.
 
Tom108

Tom108

Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mit 50 eine 1200 GS Bj.2008, die habsch jetzt knapp 2,5 Jahre und 26TKM und die wird wohl (hoffentlich!) noch 'ne Weile halten.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mit 37 Jahren auf BMW gekommen und gleich ne 12er:cool::cool:
 
axelw

axelw

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
26
Ort
LK Göttingen
Modell
GS1200Adv
Hallo Steffen,

mit 21 - R100RS (bis Alter 46 gefahren)
mit 47 - R1100R (ist jetzt Zweitmopped)
mit 48 - GS1150

Liege offensichtl. voll in der Zielgruppe....

Ciao

Axel W.
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Ich zieh den schnitt jetz mal ziemlich runter: 18Jahre und ich fahr ne r 80 gs:D

lg Ben
 
Thema:

es brennt unter den Nägeln

es brennt unter den Nägeln - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

    Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt

    Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt: Achtung und LAMP brennt-Abblendlicht funktioniert nicht ,H7 Lampe ist inOrdnung. Gibt es eine separate Sicherung für das Abblendlicht?
  • Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr

    Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr: Hallo, quasi über Nacht brennt bei der 100gs plötzlich die Ladekontroll leuchte beim Einschalten der Zündung nicht mehr. Somit entfällt die...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan

    Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan: Servus Leute, bei meiner F650GS Dakar (R13, BJ.2002) habe ich nach längerer Standzeit nun folgendes Problem: Kontrolleuchten blieben bei...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

    Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt

    Abblendlicht funktioniert nicht - LAMP brennt: Achtung und LAMP brennt-Abblendlicht funktioniert nicht ,H7 Lampe ist inOrdnung. Gibt es eine separate Sicherung für das Abblendlicht?
  • Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr

    Ladekontrolleuchte brennt plötzlich nicht mehr: Hallo, quasi über Nacht brennt bei der 100gs plötzlich die Ladekontroll leuchte beim Einschalten der Zündung nicht mehr. Somit entfällt die...
  • Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan

    Aufblendlicht brennt immer, brauche Schaltplan: Servus Leute, bei meiner F650GS Dakar (R13, BJ.2002) habe ich nach längerer Standzeit nun folgendes Problem: Kontrolleuchten blieben bei...
  • Oben