Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Es interessiert zwar eh niemanden...

Erstellt von beiker, 24.07.2013, 01:30 Uhr · 59 Antworten · 4.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... Die HIVler sind aber noch ärmer dran, ...
    GEIL, GEIL, GEIL,

    jetzt geht der auch noch auf die HIV-Infizierten los!

    Ich lach´ mich kaputt!!!

    Es wird immer besser! Grins und Gruß vom Walterle

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #52
    Nein, nicht geil, und er geht auch nicht auf irgendwelche Infizierten los. Dieses HIVler oder H IV'ler soll nur die soziale Stigmatisierung beider "Gruppen" verdeutlichen. Die Verwechslung ist gleichzeitig die Verbindung.
    Die Armen und die Aussätzigen ... müsste dir doch eigentlich was sagen. So als bibeltreuer Christ, wie du hier auftrittst.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #53
    Jawoll!
    8 Jahre Ministrant und dann sofort aus dem Klub ausgetreten!
    Soweit zum Christ...höhö!

    Grüße zur Mittagszeit an alle die noch lachen können vom Walterle

  4. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #54
    Jehova!
    Ich glaube wir sind mal wieder an dem Punkt angekommen an dem alles gesagt ist, nur noch nicht von jedem...

    Summa Summarum:

    Hartz IV get an vielen Lebenswirklichkeiten vorbei und ist daher suboptimal. Auf der anderen Seite gibt es die Minderheit der tatsächlichen Arbeitsverweigerer und die zu doofen... Hier eine sinnvolle und für die meisten passende Lösung zu finden ist Aufgabe der von uns gewählten Regierungen, die das mal besser und mal schlechter machen...

    Es gibt X Standpunkte, die Y Varianten und Subvarianten haben, die sich in der Diskussion noch mit den verschiedenen Schwerpunkten kreuzen und das ganze dann sehr unübersichtlich wird.


    In diesem Sinne zitiere ich nun mal Douglas Adams:

    "Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen." - Per Anhalter durch die Galaxis

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #55
    guter spruch zum ende!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    guter spruch zum ende!
    Leider ist das nicht so
    In Foren kann man viel Meinung raushauen, man sollte in der Realität mal dafür einstehen.....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    die Dame hat heute Gerichtsverhandlung, weil sie der Meinung ist gemobbt zu werden, sich darauf hin krank schreiben ließ, wiederum darauf freigestellt wurde.....

    Wegen Kritik suspendiert: Jobcenter-Mitarbeiterin:

    eine selbsternannte Sozialheldin (wild entschlossen verkniffene Gesichtszüge, bockig) zieht ihr Ding durch. hoffentlich zeigt ihr bald mal jemand ihre Grenzen auf

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Dame hat heute Gerichtsverhandlung, weil sie der Meinung ist gemobbt zu werden, sich darauf hin krank schreiben ließ, wiederum darauf freigestellt wurde.....

    Wegen Kritik suspendiert: Jobcenter-Mitarbeiterin:

    eine selbsternannte Sozialheldin (wild entschlossen verkniffene Gesichtszüge, bockig) zieht ihr Ding durch. hoffentlich zeigt ihr bald mal jemand ihre Grenzen auf
    Die hat definitiv eine Klatsche weg! Über politische Aussagen kann und soll man ja geteilter Meinung sein, aber die gehören nicht an den Arbeitsplatz und die Störung des Betriebsfriedens ist eine Verletzung arbeitsvertraglicher Pflichten. Und einem Kollegoiden, der mich krimineller Handlungen bezichtigt und meint, meine Arbeit würde Menschen in den Selbstmord treiben können, würde ich aber ganz deutliche Takte erzählen.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #59
    ich kann nur hoffen, das Jobcenter hat nen guten Anwalt und sich gut vorbereitet.

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ww_schnabel Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es ein sehr komplexes Thema ist. Für alle Seiten lassen sich genug Beispiele finden. Ein "Sozialschmarotzer" der sich im TV-Talk stolz präsentiert und sich für ganz schlau hält wird natürlich gerne genommen um ihn als Beispiel zu nehmen das alle einfach nur Faul sind.
    Genauso lassen sich genügend Beispiele finden wo Leute tagein/tagaus arbeiten und trotzdem noch als Leistungsempfänger betteln müssen weil sie nicht anständig bezahlt werden. Und der Steuerzahler subventioniert so die Gewinnmaximierung der Unternehmer...

    Den Oscar mag ich auch ganz und gar nicht, was man ihm aber zu Gute halten muss ist, dass er frühzeitig erkannt hat was für ein Spiel die Banken treiben und das nicht weiter unterstützen wollte. Machen wir uns nix vor. Banken und die "Verbrecher in Nadelstreifen" haben bislang schon mehr Steuergelder missbraucht und verschwendet, als das alle Sozialbetrüger zusammen in 50 Jahren nicht schaffen....

    ...wie gesagt ein sehr komplexes Thema

    Gruß
    Jörg
    so ein Quatsch :

    Kosten Bankenrettung ca 50 Mio, Kosten Hartz4/Sozialhilfe der letzten 12 Jahre ca 350 Mio

    DIE.KOSTEN.DER.BANKENRETTUNG: 34 bis 52 Milliarden Euro vom Steuerzahler - Wirtschaft - Tagesspiegel

    Stütze-Kosten: Hartz-IV-Rechnung türmt sich auf 356 Milliarden - manager magazin


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Zwar keine GS
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 16:57
  2. Wens interessiert?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 11:10
  3. Es ist zwar keine GS, aber....
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:53
  5. Wen's interessiert....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:35