Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

Erstellt von C-Treiber, 08.10.2012, 21:47 Uhr · 97 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Böse Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

    #1
    Hallo Forum,

    heute wieder, kleine Runde in und um Berlin und wieder 3 Vollpfosten die ihre brennenden Kippen bei voller Fahrt aus dem Fenster entsorgt haben. Abgesehen davon, das es meist aus den kleinen Schei.haufendosen rausfliegt - ihr wisst schon der Boxer hat mehr oder gleich viel Hubraum - nervt es echt. Neben einer Dose zu fahren und plötzlich schnipp der Kippe raus.

    Ich meine wenn er in Muttis oder Vatis Auto nicht rauchen darf, dann soll er/sie es lassen.

    Auf der Avus hat mich so ein Trottel mal mit seiner Kippe auf der Brust getroffen. Die Anzeige wurde eingestellt, weil der Fahrer des Mietwagens nicht ermittelt werden konnte. Die hätten auch gleich schreiben können, das sie keinen Bock hatten wegen der paar Euro ein Verfahren zu eröffnen.

    Was macht ihr, wenn irgend so ein Dosen-Rowdy vor Euch seinen Müll durchs Bürgerkäfig-Fenster entsorgt?

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #2
    einfach überholen und in die Tür treten, aber noch schlimmer sind die Zitronenduftspritzer, da krisch isch nen Magengeschwür

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #3
    das kost ihn seinen linken aussenspiegel ...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #4
    Bei letzten Tusse mit einem Corsa hab ich den Aussenspiegel nach vorn angeklappt, der ließ dann die Ohren hängen

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Als letztens an einer roten Ampel aus einem Audi eine Kippe flog war ich kurz davor, das Ding aufzuheben und ins Auto zurückzuwerfen
    Aber leider wurde zu schnell wieder grün

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Als letztens an einer roten Ampel aus einem Audi eine Kippe flog war ich kurz davor, das Ding aufzuheben und ins Auto zurückzuwerfen
    Aber leider wurde zu schnell wieder grün

    Grüße
    Steffen
    In dem allabendlichen Stau auf der Hanauer Landstr. in Frankfurt habe ich das mal gemacht, als ich zwischen den Dosen durchfuhr. Angehalten und durchs Schiebedach zurück. Da war fürchterlicher Streß im Bürgerkäfig angesagt. Aber das ist nicht wirklich ne Lösung, wenn man fährt und dann auch schon mal ein Getränkebecher von McDoof entsorgt wird.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ?...wenn man fährt und dann auch schon mal ein Getränkebecher von McDoof entsorgt wird.
    da kannst dann froh sein wenn er leer ist....

    Ich hab mal eine Kippe abbekommen,man der nächsten roten Ampel bin ich neben das Mädel gefahren und hab sie gefragt was das sollte und ob sie schon mal daran gedacht hat was passiert wenn ein Motorradfahrer so eine glühende Kippe in den Helm bekommt. Sagt die glatt "dafür ist doch das Visier". Mir ist nix mehr eingefallen!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Sagt die glatt "dafür ist doch das Visier". Mir ist nix mehr eingefallen!
    Wie Du fährst mit Visier? Aber Du hast recht Jethelme gehören verboten, damit weiter illegal Müll entsorgt werden kann.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

    #9
    Was tun? Weiterfahren! Ich sitze auf dem Töff, also will ich mein Leben geniessen und nicht Kleinbürgern.

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

    #10
    Ich hab extra nen offenen Helm damit ich im Stadtbetrieb auch mal auf dem Moped rauchen kann und verstehe Eure Aufregung nur Bedingt.

    Aber aus der Kiste werfen wenn ein Zweirädrigen hinter einem fährt ist schon unglaublich.


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 06:29
  2. Müll im Gelände
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:11
  3. Die TÜ hat ihren ersten Rückruf
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:47
  4. Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:41
  5. EU Müll oder auch E10 Beimischung
    Von KlausisGS76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:53