Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

Erstellt von C-Treiber, 08.10.2012, 21:47 Uhr · 97 Antworten · 6.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    NOCHMAL !! AUTOS HABEN ASCHENBECHER ... Warum ist das so schwer zu verstehen? Warum sollen die ach so armen Pflegedienst-oder Paketdienst- oder sonstige Angestellten das nicht nutzen ?
    Warum nutzen die andern Ärsche die die Kippen ausm Fenster fluppen das nicht ?

    Weil sie dann den Aschenbecher ausleeren müssten (oder weil es klare Anweisungen des Arbeitgebers gibt.. vielleicht?)
    Moin zusammen.

    Das sind alles geleaste Autos. Die Arbeitgeber möchten am Ende der Leasingzeit keine Schäden durch Brandlöcher oder Minderwerte wegen "Raucherfahrzeug" zahlen und verbieten daher das Rauchen im Dienstwagen. Ist totzdem keine Entschuldigung dann die Kippen aus dem Fenster zu werfen. Ich hatte damals im rauchfreien Dienstwagen (kein Pflegedienst ) immer einen transportablen Aschenbecher dabei und beim Qualmen das Fenster offen. Geht alles - wenn man will....

    Ansonsten ist dieses Kippe-aus-dem-Fenster auch nur 1 Beispiel für das rücksichtslose Verhalten einiger Mitmenschen.

    Grüße
    Burkhard

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #22
    schlimmer finde ich eigentlich die "Wasch..........en" hab so einen Wasserstrahl mal direkt in beide Augen bekommen..da ging gar niGs mehr...hat gebrannt wie hurre und ich sofort niGs mehr gesehen vor lauter weinen....da könnt man dann auch mal den Ausenspiegel anlegen..wenn man was sehen würde..

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #23
    Vielleicht empfindet der eine oder andere es als Demütigung mit einer Kippe beworfen zu werden ,
    wäre das bei einem Stück Papier genau so...???

    Ich denke wenn die sehen bzw wissen würden hintermir ist ein Motorradfahrer , würden es die meisten nicht praktizieren.

    In einer Millionenstadt wie Berlin ist das Gang und Gebe ...Täglich.

    Hilft Niemanden , ist aber so ...vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen , was mach Ich den so alles Falsch wenn ich Auto fahre.

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Was tun? Weiterfahren! Ich sitze auf dem Töff, also will ich mein Leben geniessen und nicht Kleinbürgern.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Viel Spaß noch beim Diskutieren, ich habe andere Sorgen.
    Gruß

    Stefan

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    schlimmer finde ich eigentlich die "Wasch..........en" hab so einen Wasserstrahl mal direkt in beide Augen bekommen..da ging gar niGs mehr...hat gebrannt wie hurre und ich sofort niGs mehr gesehen vor lauter weinen....da könnt man dann auch mal den Ausenspiegel anlegen..wenn man was sehen würde..
    Da kann ich deine Aufregung allerdings nicht nachvollziehen. Anders als bei den Kippen, die definitiv in den Aschenbecher und nicht auf die Straße gehören, ist Scheibenwaschen ein normaler Vorgang im Straßenverkehr. Damit musst du als Motorradfahrer rechnen und ich würde mich der Argumentation der weiter oben zitierten Dame anschließen – dafür gibt es das Visier. Wer ohne ausreichenden Augenschutz Motorrad fährt ist selber schuld.

    Gruß

    frank

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra nen offenen Helm damit ich im Stadtbetrieb auch mal auf dem Moped rauchen kann und verstehe Eure Aufregung nur Bedingt.

    .


    War ja wieder klar das von dir kommt.... Alter Kettenraucher

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen

    #27
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    schlimmer finde ich eigentlich die "Wasch..........en" hab so einen Wasserstrahl mal direkt in beide Augen bekommen..da ging gar niGs mehr...hat gebrannt wie hurre und ich sofort niGs mehr gesehen vor lauter weinen....da könnt man dann auch mal den Ausenspiegel anlegen..wenn man was sehen würde..
    Fährst du nen Roller? Dann war ich das vielleicht.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #28
    für alle die es nicht wissen

    Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

    I. Allgemeine Verkehrsregeln
    §1 Grundregeln
    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Viel Spaß noch beim Diskutieren, ich habe andere Sorgen.
    Gruß

    Stefan
    Warten wir's mal ab, wenn Dir mal ne Kippe die Buxe verbrennt oder so...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Warten wir's mal ab, wenn Dir mal ne Kippe die Buxe verbrennt oder so...

    Zumindest bei mir bereits vor 2 Jahren so geschehen in Nizza.
    Ich lebe noch.

    Natürlich ist das ein dummes ........., was mir da aus seinem Cabrio die Kippe fast in die offene Jacke geschnippst hat!
    Aber nun hat der mir schon die Jacke versaut. Warum also noch die Laune dazu? Die Laune ist mir erheblich kostbarer - aber das schätzt natürlich jeder für sich ein.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 06:29
  2. Müll im Gelände
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:11
  3. Die TÜ hat ihren ersten Rückruf
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:47
  4. Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:41
  5. EU Müll oder auch E10 Beimischung
    Von KlausisGS76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:53