Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Es lebe der Ohrenstöpsel

Erstellt von Luzus, 17.10.2007, 11:14 Uhr · 92 Antworten · 5.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen

    Aber ich würde mir echt ernsthaft überlegen, ob diese Art des Miteinanders nicht fehl am Platz ist für jemanden, der ein Fahrzeug auf öffentlichen Strassen bewegt und derlei "Aussetzer" vielleicht mal mit seiner Q auslebt...

    Grüße und immer cool bleiben
    Sascha
    so sehe ich das auch.
    ich habe nichts verwechselt.du hast nicht gerade ein gutes bild eines motorradfahrers abgegeben.
    dass du die ohrenstöpsel eigentlich für etwas anderes brauchst ist mir schon klar, aber wenn du solche aktionen öfter machst verschiebt sich der einsatzzweck vielleicht.
    jetzt musst du eben die reaktionen (von mir) hier ertragen, die aber sicher glimpflicher ausfallen als vom autofahrer gestern.
    aber uns hast du ja auch keinen stin........ gezeigt.

    mathias

  2. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #12
    Ich persönlich glaube, dass du dich sehr leicht reizen lässt. Auch deine ständigen Rechtfertigungen auf jedes gut gemeinte Posting hier bestätigt mir diesen Eindruck.

    Belassen wir es dabei und gut ist. Ich mag so nicht über solche Dinge debattieren.

    Daher: Du hast Recht, der Finger war berechtigt und vor allem: Gut, dass du die Stöpsel hast.

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass du dich sehr leicht reizen lässt. Auch deine ständigen Rechtfertigungen auf jedes gut gemeinte Posting hier bestätigt mir diesen Eindruck.

    Belassen wir es dabei und gut ist. Ich mag so nicht über solche Dinge debattieren.

    Daher: Du hast Recht, der Finger war berechtigt und vor allem: Gut, dass du die Stöpsel hast.

    Hm, ja belasen wir es von mir aus dabei - auch recht, nur dachte ich: das ist hier ein Diskussionsforum???

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    du hast nicht gerade ein gutes bild eines motorradfahrers abgegeben.
    so perönlich möcht ich hier jetzt nicht palieren;
    aber vielleicht kannst du uns ja mal erzählen, wie du dich in so einer Situation (je dagewesen?) verhältst?

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Reden

    #15
    Hehe,

    beim lesen werd ich regelmäßig vom lachen gehindert, weiter zu lesen. Es
    klingt ja gerade zu so, als ob ihr alle probleme mit anderen menschen
    habt...

    Ich für meinen teil hab an ner tankstelle mal gejobbt und was da bei
    anstehenden drastischen preisanzügen abgeht, ist unglaublich und treibt den
    höhlenmenschen in aus raus. Manchmal haben die leude regelrecht schaum
    vorm mund gehabt und haben wirklich alles versucht, schneller als andere an
    die säule zu kommen.
    Aber ich vergaß: morgen gibt es ja kein sprit mehr, also beeilung!

    bye, jens

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #16
    ....aber vielleicht kannst du uns ja mal erzählen, wie du dich in so einer Situation (je dagewesen?) verhältst?
    Kann ich Dir sagen:

    Nach dem Bezahlen das Motorrad an die Seite schieben, fahren etc... dann in aller Ruhe anziehen, wenn ich nicht eh noch alles bis auf die Handschuhe anhabe.

    Und sollte mich mal jemand anpöbeln und wegscheuchen wollen, dann mache ich ........................ NICHTS! Links rein, rechts raus. Ich lasse mir meinen Tage von niemanden versauen, vor allen Dingen nicht im Straßenverkehr und von Personen die ich wohl nie wieder sehen werde.

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Luzus,

    also mal ehrlich!
    Wer von uns hat sich nicht schon über Schlaftabletten geärgert, die mit tanken und bezahlen durch sind und dann die Tanksäule nicht freimachen, weil sie noch vor Ort den Ascher reinigen, popeln müssen o.ä.
    Also ich schiebe nach den bezahlen den Bock zur Seite und pelle mich dann in aller Ruhe an. Gerade wenn es voll ist ,wissen es die anderen zu schätzen!
    Und ich im Gegenzug auch

    Gruß

    Andreas
    So mach ich das auch und freu mich wenn ein anderer es auch so tut.
    Einem Motzer begegne ich mit einem netten , breiten Grinsen, das bringt den noch mehr auf die Palme als z.B. ein Stinkefinger

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #18
    An die Psychologen in diesem Fred: Schreibt bitte weiter, beste Unterhaltung zur Mittagszeit

    Da schreibt der gute LUZUS mal was über ein Erlebnis an der Tanke und wird gleich von den Hobbypsychologen zurechtgestutzt ................

    Jo

  9. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    An die Psychologen in diesem Fred: Schreibt bitte weiter, beste Unterhaltung zur Mittagszeit

    Da schreibt der gute LUZUS mal was über ein Erlebnis an der Tanke und wird gleich von den Hobbypsychologen zurechtgestutzt ................

    Jo
    Naja, nicht ganz.

    Hier startete jemand den Versuch, sich mit ziemlich unsozialem Verhalten und einer Straftat (Beleidigung) zu profilieren.

    Und als das nicht zu 100 Prozent auf Zustimmung und Verehrung stieß, kamen sehr haltlose Argumente.

    Das wars auch schon. Kein Psychologe in Sicht, nur Leute, die gerne mal in einem Forum einen guten Rat haben.

    Allzeit gute Fahrt
    Sascha

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #20
    Weis nicht ob er sich profilieren wollte aber es finden sich immer welche die sich profilieren indem sie sofort draufspringen und belehrende Dinge von sich geben.

    Ich habe auch schon den Stinkefinger gezeigt auch wenn es nicht korrekt ist

    Jo


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:36
  2. Hurra, ich lebe noch
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:26
  3. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47