Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Es lebe der Ohrenstöpsel

Erstellt von Luzus, 17.10.2007, 11:14 Uhr · 92 Antworten · 5.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Daumen hoch

    #51
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    ..., dass extreme Situationen schon mal extreme Maßnahmen erfordern.
    .
    .
    ...reagiert man nicht, läuft man Gefahr, dass die Ungustln dieser Welt sich immer mehr rausnehmen.
    So ist es und nicht anders

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen

    allerdings hoffe ich sehr, dass du deine Maxime auch in der Praxis schon mal vorgelebt hast

    und ich frage mich, wer denn den ersten Stein auf diejenigen werfen will, die in außergewöhnlichen Situationen schon mal anders handeln

    Immerhin war er der Auslöser einer Störung eines bis dahin sonnigen, streßfreien Vormittags.

    Wäre ich also so ein Imageverderber und Profilneurotiker - wie das manche (Forumsneulinge) hier darstellen wollen

    Stattdesen habe ich diese Bikergeschichte als eine Anekdote hier eingestellt

    in der ich mich ohne verbale Übergriffe durch einen Stinkefinger elegant aus der Affäre gezogen habe

    sondern mit der Conclusio, dass extreme Situationen schon mal extreme Maßnahmen erfordern

    Wenn man vor die Wahl gestellt wird, mit einem Übel umzugehen, kommt man selten darum herum, eine Entscheidung zu treffen, bei der man eine Kröte zu schlucken hat

    reagiert man nicht, läuft man Gefahr, dass die Ungustln dieser Welt sich immer mehr rausnehmen.

    Verläßt man die Komfortzone, und reagiert, läuft man (offensichtlich) Gefahr, hier von den "in Sich Ruhenden" als reizbar und Verkehrsuntauglich tituliert zu werden.

    Übrigens: Diese "In sich Ruhenden" erscheinen mir hier im Thread die ganz besonders Angriffslustigen zu sein!

    benötigst du vorreiter um dich anschliessend selber rechtlich korrekt zu verhalten und bedeutet das im umkehrschluss dass wenn andere in den rhein springen du nachspringst, aber nicht nur um sie zu retten ...

    du möchtest aber doch nicht wirklich einen hektischen und vielleicht gereizten aber nicht das gesetz übertretenden autofahrer eine ausnahmesituation nennen und wenn doch meine konkrete frage wie du mit frau und kindern zu hause in stresssituationen umgehst ...

    der tag war doch vorher genauso sonnig und stressfrei wie auch nachher ...

    mit deinem verhalten, für das du hier in der brd im ausnahmefall bis zu einem vierstelligen betrag zahlen würdest hast du dich selber als imageverderber qualifiziert ...

    um deine vielleicht gutgemeinten anekdoten verstehen zu können solltest du sie vielleicht vorher so beschreiben ...

    die extreme situation wird dann sein wenn dir vielleicht irgendwann einmal ein noch stärker als du gestresster autofahrer direkt den ganzen mittelfinger bricht ansonsten habe ich in deiner ganzen anekdote keine ausnahmesituation gefunden ...

    der grad deiner verkehrstauglichkeit könnte angesichts derartig spassig gemeinter aber real durchlebter anekdoten von entsprechenden verkehrspsychologen in der tat in frage gestellt werden ...

    ich denke keiner meiner diesbezüglichen vorredner hat sich hier besonders angriffslustig benommen allerdings haben beide ein klares statement abgegeben und ich für meinen teil kann menschen wie dich im wirklichen leben auch nicht für voll nehmen und wen ich nicht für voll nehmen kann der kann mich auch nicht reizen oder gar provozieren sondern der ist mir egal und lockt nicht solche reaktionen hervor auch du wirst irgendwann mal deinen meister finden glaub mir ...

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    .... und ich für meinen teil kann menschen wie dich im wirklichen leben auch nicht für voll nehmen und wen ich nicht für voll nehmen kann der kann mich auch nicht reizen oder gar provozieren sondern der ist mir egal und lockt nicht solche reaktionen hervor auch du wirst irgendwann mal deinen meister finden glaub mir ...

    Dankend retour

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Puuh

    #54
    Boooah eyh wasn hier los

    Chill out brothers in arms

    War nur ne Anekdote und bleibt auch eine. Nochmal : Suum quique (Frei übersetzt : das Schwein quiekt) ähhh -> jedem das seine !!

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #55
    HeyLuzus kann nichts dafür daß es Draußen im Moment Schneit...pflegt eure Winterdepression wo anders...


    ...hey Luzus

    Wenn ich aus der Tanke rauskomme und ein Dosenfahrer hat mich auserwählt um an seinem Anti Stressprogramm teilzunehmen...dann drehe ich mich sofort um und hole noch nachträglich eine Dose red bull...denn die verleiht ja bekanntlich Flügel...

  6. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Boooah eyh wasn hier los

    Chill out brothers in arms

    War nur ne Anekdote und bleibt auch eine. Nochmal : Suum quique (Frei übersetzt : das Schwein quiekt) ähhh -> jedem das seine !!
    Tja einerseits bin ich ja voll Deiner Meinung, wenn man jetzt noch zusätzlich bedenkt das wir hier unser Hobby pflegen und dann all der Stress

    Andererseits für's Kabarett muss ich Eintritt zahlen.......
    mampf mampf ........
    Zitat Zitat von michael 1958 Beitrag anzeigen
    ich wundere mich was man alles an einer kleinen Geschichte herumdiskutieren kann
    is aber ganz lustig, ich glaube ich hol mir Popcorn und wart mal wie'S weitergeht
    mampf mampf
    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    ...gute Idee, vielleicht noch ein Kaffee dazu............
    LG Yvonne
    Bin in fortgeschrittener Stunde auf Bier umgestiegen und gehe eigentlich vollkommen konform mit >>>>
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Hehe,
    beim lesen werd ich regelmäßig vom lachen gehindert, weiter zu lesen. Es
    klingt ja gerade zu so, als ob ihr alle probleme mit anderen menschen
    habt... ....... bye, jens
    Übrigens welche Ohrstöpsel waren da überhaupt im Einsatz?

  7. Pippilotta Gast

    Standard

    #57
    @Michael1958:

    *lach*, bin mittlerweile bei Chips und Rotwein: schlürf

  8. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von michael 1958 Beitrag anzeigen
    Übrigens welche Ohrstöpsel waren da überhaupt im Einsatz?
    Hallo Micha,

    ........ die gelben Schaumgummistöpsel im Sechserpack aus der Apotheke;
    (wenn ich mir im nachhinein überlege, was die hier ausgelöst haben. )

    Aber recht hast; es ist letztlich eine Shortstory - und nicht mehr.

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Hey Luzus kann nichts dafür daß es Draußen im Moment Schneit ...pflegt eure Winterdepression wo anders..
    Hallo Hertzi,

    Hoppla, jetzt hab ich schon vor lauter Postings das Wetter übersehen; es schneit ja wirklich (fast schon)

    Glaube, es wird langsam Zeit, das Thema darauf zu lenken;
    damit man wieder weiß, was wirklich wichtig ist im Leben!

    Und natürlich außerdem: Red Bull!

  10. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    So ist es und nicht anders
    jou, - oder mit Karl Kraus:
    Was trifft, das trifft auch zu.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:36
  2. Hurra, ich lebe noch
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:26
  3. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47