Es lebe der Ohrenstöpsel

Diskutiere Es lebe der Ohrenstöpsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NÖ :pdas bedeutet : Grin, duck and run :D is son Akrodingens
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Armes Deutschland!
Stinkefinger 7 Punkte,
Nötigung 5 Punkte.

Das so etwas überhaupt Gerichte beschäftigen kann, ist das zweite Armutszeugnis.
 
G

Gast 7673

Gast
Armes Deutschland!
Stinkefinger 7 Punkte,
Nötigung 5 Punkte.

Das so etwas überhaupt Gerichte beschäftigen kann, ist das zweite Armutszeugnis.
Hast Du ne Ahnung !!:D

Viel besser ist der aktuelle Bußgeld/Punktekatalog, da gibts für das totfahren (fahrlässig versteht sich:o) eines Menschen immerhin schon mal 5 Punkte. ABER bei Kennzeichenmißbrauch gibts 7:eek::eek:

Das verstehe wer will:confused::confused:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
da gibts für das totfahren (fahrlässig versteht sich:o) eines Menschen immerhin schon mal 5 Punkte. ABER bei Kennzeichenmißbrauch gibts 7
sind ja auch etwas unterschiedliche grundlagen die du da heranführst ...

für die fahrlässige tötung liegt neben deinen 5 punkten die in flensburg landen das strafmass bei bis zu 5 jahren freiheitsstrafe ...

für körperverletzung mit todesfolge liegt sie bei nicht unter drei jahren bis im minder schweren fall durchaus 10 jahren ...

und die punkte sind ja nur der niederschlag dessen was aus dem besitz des führerscheines herrührt ...

und bist du erstmal nur lange genug verknackt und kommst danach wieder raus sind deine flensburger punkte ohnehin wieder ausgebucht es sei denn man hat dir die fahrerlaubnis ganz entzogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
Hi Luzus,

also mal ehrlich!
Wer von uns hat sich nicht schon über Schlaftabletten geärgert, die mit tanken und bezahlen durch sind und dann die Tanksäule nicht freimachen, weil sie noch vor Ort den Ascher reinigen, popeln müssen o.ä.
Also ich schiebe nach den bezahlen den Bock zur Seite und pelle mich dann in aller Ruhe an. Gerade wenn es voll ist ,wissen es die anderen zu schätzen!
Und ich im Gegenzug auch;)

Gruß

Andreas

ist die einzige richtige art...

was luzus da gemacht ist PEINLICH PEINLICH PEINLICH, zudem noch strafbar und dann heisst es nachher wieder "die motorradfahrer"...

alter, hier sowas auch noch freudestrahlend als triumph hinzuschreiben ist sowas von arm, du könntest einer meiner hauptschülerchen sein, die auch null unrechtsbewusstsein haben und null respekt vor anderen menschen, auch wenn diese arschlöcher sind, denen man aber mit ironie oder wie hier schon beschrieben mit NOCH MEHR freundlichkeit als notwendig viel mehr den marsch blasen kann...

mein tipp fürs nächste mal:

knie dich neben dein motorrad und versinke in ein gebet.
anschliessend, so nach 1-2 minuten, stehst du auf, bekreuzigst dich und gehst zum wassereimer, nimmst ein wenig wasser und besprenkelst deine Q damit...
dann lächelst du den idioten an, der dich genervt hat und wünscht ihm einen schönen tag und fährst davon.

DAS wäre mal was, da erzählt der seinen enkeln noch von..:D:D:D

in diesem sinne, verarschen ja, beleidigen oder hauen, NEIN!:mad:

bikergruss, sascha!;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und ich für meinen teil kann menschen wie dich im wirklichen leben auch nicht für voll nehmen und wen ich nicht für voll nehmen kann der kann mich auch nicht reizen oder gar provozieren sondern der ist mir egal
hallo?! manfred.
dann lass jetzt auch gut sein.
ich fand dietmar´s reaktion heute mittag eigentlich ganz gut und dachte wir hätten es.

in diesem sinne nochmal sascha´s wort zum freitag;)

knie dich neben dein motorrad und versinke in ein gebet.
anschliessend, so nach 1-2 minuten, stehst du auf, bekreuzigst dich und gehst zum wassereimer, nimmst ein wenig wasser und besprenkelst deine Q damit...
dann lächelst du den idioten an, der dich genervt hat und wünscht ihm einen schönen tag und fährst davon.

DAS wäre mal was, da erzählt der seinen enkeln noch von..:D:D:D

in diesem sinne, verarschen ja, beleidigen oder hauen, NEIN!:mad:

bikergruss, sascha!;)
auch wenn hier gerade ein eisregen runter kommt:
allen ein schönes wochenende.:)

mathias
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
knie dich neben dein motorrad und versinke in ein gebet.
anschliessend, so nach 1-2 minuten, stehst du auf, bekreuzigst dich und gehst zum wassereimer, nimmst ein wenig wasser und besprenkelst deine Q damit...
dann lächelst du den idioten an, der dich genervt hat und wünscht ihm einen schönen tag und fährst davon.
will mir gerade nen gemütlichen machen, da sehe ich, das das Süppchen hier immer noch am kochen ist;
dachte das Thema wäre schon durch; na gut.
Gehen wir´s nochmal an.

Hallo Sascha, deine Gebetszeremonie ist sehr ok, kommt auf die Liste. ;)

Zum Stinkefinger: MEIN GOTT, ist das offensichtlich ne große Sache in BRD;
macht euch keine Sorgen; evtl. juristische Konsequenzen :eek: werde ich hier in Österreich schon selber ausbaden; :cool:

und nochmal: die Inakzeptanz des Stinkies ist grundsätzlich unstrittig (wer sich durch die vielen Postings durchforstet :eek: wird das herauslesen)

Lass doch trotzdem jedem die Freiheit, auf Agressionen und Provokationen seinem Wesen gemäß zu handeln (als Ärmliche :( herabzutitulieren, tz,tz,tz)
Wir ticken nun mal nicht alle im selben Takt :D

Diejenigen, die nicht reagieren, mögen ihrer seelischen Mitte näher sein als die anderen, aber wahr ist auch, dass Gleichgültigkeit oder Nichtreagieren den (Tankstellen-)Ungustln dieser Welt Tür und Tor öffnen könnten.

Werde mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft auch anders reagieren :rolleyes: gute Vorschläge gab´s ja genug hier in den letzten Tagen :) (schon alleine auch deshalb, um mal zu sehen, was passiert ;))

Am besten (selbstredend), man gerät erst gar nicht in solche Konflikte. :)

Die alternative "Tankstellenkonfrontationsliste" ;) wurde jedenfalls aktualisiert und könnte (hoffentlich nicht :eek:) ab sofort angewendet werden.
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
hallo?! manfred.
dann lass jetzt auch gut sein.
ich fand dietmar´s reaktion heute mittag eigentlich ganz gut und dachte wir hätten es.
mathias
Hallo Mathias,
das ist mal ne faire Ansage - und ein gutes Signal zur allgemeinen Deeskalation. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Am besten wegfahren- schieben ohne zu bezahlen

Hi all,
um nochmals zum Anlass des Threads zurückzukommen: is mir letztens auf ner Reise in meine Zweitheimat SH auch so gegangen. Musste an der Kasse bei 3 Leuts vor mir ca. 10 Min. warten, weil einer seine Müsliriegel mit Karte zahlen mustte, die Mutti Ihren Geldsack in der Dose an der hinterletzten Säule vergass und der Landwirt seine Treckerfüllung irgendwie gesondert abrechnen durfte.:mad:
Ich dann schnellbezahlt - raus... und werde von ner Tusse angemacht, wann ich denn nun endlich mein Motorrad aus dem Weg räume.:confused:
Kopfschütteln meinerseits, Tacho eingestellt, angepummelt und los geöttelt.:D Und das nich in Berlin sondern aufm Land, wo die Einheimischen beim 10 minütigen Einkauf ca. 30 Minuten klönen:rolleyes:
Ansonsten mach ich schon hinne beim Tanken, wobei ich nicht einsehen will, warum ich z. B. auf Reisen mein vollbepacktes Moped von der Säule wegschieben (evt. noch nen Umfaller riskieren) soll und der Hintermann sowieso erst tanken kann, wenn die Säule genullt is.
Wie in vielen Lebenslagen hilft auch hier ein wenig Rücksicht und Verständnis untereinander viel.;)

In diesem Sinne ausgeruhte und entspannte Grüße vom Stö aus Berlin
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Nu is jut...

Hallo Luzus,

nachdem hier einige, ich eingeschlossen, dein sozial-moralisches Verhalten bein Vorgang des Tankens durch zweideutigen Gesten angezweifelt haben, teile ich Dir nun mein abschließendes Urteil über dich mit:

Jemand, der mit so stoischer Ruhe, Geduld und völlig aggressionsfrei solchen Chat meistert, der hat meinen allergrößten Respekt und ist bestimmt ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft.

Also, bleib wie Du bist......

Gruß Andreas
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo Luzus,

nachdem hier einige, ich eingeschlossen, dein sozial-moralisches Verhalten bein Vorgang des Tankens durch zweideutigen Gesten angezweifelt haben, teile ich Dir nun mein abschließendes Urteil über dich mit:

Jemand, der mit so stoischer Ruhe, Geduld und völlig aggressionsfrei solchen Chat meistert, der hat meinen allergrößten Respekt und ist bestimmt ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft.

Also, bleib wie Du bist......

Gruß Andreas
Hallo Andreas,

Dank für deine netten Worte; :)
na ja, einige Ausrutscher hatte ich ja dann doch (Sorry saschaS - und Hallo lausbub)
aber letztlich zeigt sich wohl, dass wir ja alle gar nicht "so sind" ;)

In diesem Sinne,
ein nettes Wochenende
 
Thema:

Es lebe der Ohrenstöpsel

Es lebe der Ohrenstöpsel - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,. - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Oben