Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Es lebe der Ohrenstöpsel

Erstellt von Luzus, 17.10.2007, 11:14 Uhr · 92 Antworten · 5.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Boooah eyh wasn hier los
    Frag ich mich auch schon die ganze Zeit........
    Wahrscheinlich hat Hertzi recht:
    Winterdepression

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    *lach*, bin mittlerweile bei Chips und Rotwein: schlürf
    sorry, - war offline den Rest des (letzten) Tages;
    hoffe, ich hab dir nicht den Abend verdorben

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #63
    Jojo - lieber Luzus, solche Situationen kenn ich zu genüge.

    Hatte das heuer schon des öfteren auf unserer Stamm-Tankstelle.
    Komischerweise wars immer der selbe Typus Autofahrer:
    alter 3er mit Goldketterl behängtem Insasse ...

    och und wenn der dann soo drängelt, mein Gott, dann kann ich Beamtenlangsamkeit vortäuschen des glaubt ihr nicht .. und mein sonst eh freundliches Gesicht kriegt einen breiiiiiiiiiiiiiiiiten Grinser.

    Nur nicht provozieren lassen.

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    och und wenn der dann soo drängelt, mein Gott, dann kann ich Beamtenlangsamkeit vortäuschen des glaubt ihr nicht .. und mein sonst eh freundliches Gesicht kriegt einen breiiiiiiiiiiiiiiiiten Grinser.

    lg
    gerda

    Hallo Gerda,
    jaa, das klingt auch gut;
    kommt auf meine Liste für zukünftige Tankstellen-Konfrontationen.

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #65
    einmal hab ich auch ganz freundlich gewunken - so nach dem motto "hallo freund, schön dich zu treffen" *bruahahahaha*

    können mir doch den buckl runter rutschen.

    wenns ganz depat san, geh ich aufs klo auch noch

    lg
    g

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Hallo Gerda,
    jaa, das klingt auch gut;
    kommt auf meine Liste für zukünftige Tankstellen-Konfrontationen.

    schön.
    na geht doch

    mathias

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    schön.
    na geht doch

    mathias

    a bisserl was geht immer --
    auf der Tankstellenkonfrontationsliste steht mittlerweile schon so allerhand.

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    schön.
    na geht doch

    mathias
    was geht doch ... die Tankstellenkonversation oder mein wieder gefundenes Kommunikationswesen *lach* (weißt schon was ich mein)

    lg
    g

  9. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #69
    Also so eine "Tankstellenkonfrontation" hatte ich noch nicht, wenn ich merk da warten schon andere und ich habe ausser Helmaufsetzen usw. nach dem Zahlen noch was zu tun (Luftkontrolle etc.) dann schieb ich das Mofa zur Seite. Würde mich jedoch eine/r blöd anmachen das ich ihr/ihm zu langsam bin würde ich das ignorieren und gaaaanz gemütlich vor der Säule die Luft kontrollieren, Scheinwerfer/ Rücklicht und Spiegel reinigen, Funktionskontrolle des Scheinwerfers, Rücklicht, Bremslicht und Blinker nicht zu vergessen, das Visier muss natürlich auch gründlich gereinigt werden und danach poliert, tja und die dummen Stulpen von den Handschuhen die gehen auch immer sooo mühsam über die Ärmel......

    Bei anderen Gelegenheiten ist mich auch schon mal der Stinkefinger ausgekommen (MitAbsichtSpurzumacher beim gesetzlich erlaubten und korrekten Vorfahren bei stehender Kolonne) einmal bin ich einer Dame die mir mit voller Absicht und quietschenden Reifen die Lücke so knapp geschlossen hat das sie sich ihren Aussenspiegel mit meinem Lenkerende umgeklappt und zerkratzt hat hihihihi - bei mir war gar nix zu sehen fast 20 Minuten nachgefahren und habe bei jedem Halt an Ihre Seitenscheibe geklopft. Die war schon Käseweis und fix und fertig noch dazu weil entgegenkommende Biker die das sahen Ihr mit den Fäusten gedroht hatten. Gottseidank hatte ich da meine Stiefel mit den Stahlspitzen noch nicht.....
    Eigentlich habe ich mich aber nachher immer über mich selbst geärgert da ich mich provozieren liess und versuche solche Situationen eher cool zu nehmen.

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #70
    Michael, Michael, was muss ich lesen - ich glaube daß müssen wir heute noch besprechen ....

    Mein Meister läßt sich leider auch viel zu leicht provozieren, was zur Folge hat, daß er dann voll Aggression fährt . Was aber nix bringt. Man versaut sich selbst eine schöne Ausfahrt.

    Vielleicht sollten wir am ST eine Anti-Aggressions-Runde machen.

    lg
    gerda


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:36
  2. Hurra, ich lebe noch
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:26
  3. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47