Es schneit!

Diskutiere Es schneit! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr da draußen, ich wollt nur mal sagen: Es schneit mal wieder!
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo ihr da draußen,

ich wollt nur mal sagen:
Es schneit mal wieder!
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Du glaubst es nicht ....

Thomas hier auch schon den ganzen Tag ... *würg*
bleibt aber noch ned liegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin,

ich lag den ganzen Tag im Bett!
Gestern noch Eis gehackt (5cm vorm Carport)und heute nichts mitgekriegt.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
weil du krank warst ? Gibt ja sonst schlimmeres al im Bett rum zu
liegen :D:rolleyes:
So ises.
Gestern schon tierischen Schnupfen mit alles was dazu gehört, gehabt.
Nachts kaum geschlafen und heute nach Medikation gut geschlafen!

Morgen gehts aber wieder auf arbeit.

Und bei Dir?
Alles i.O.??
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Gute Besserung wünsche ich dir !!!
Alles super zur Zeit ... mal sehen wie lange es anhält :cool: Ich war heute Morgen, Joggen -5 Grad und Schneeflug von vorne ... aber es war trotzdem klasse :D
Die Gs ist beim :) und bekommt ein bisschen pflege ... :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Pass auf Deine Birne auf:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Laut Versicherung kann man eine Sache nur einmal total beschädigen, 2 x geht nicht:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ab gezz bleiben alle gesund!

wer sagt denn sowas? Ich schaff das auch mehrere Male... :D:D:D
..Du bist ja auch.."...the specialist...";):D:D:D-Keiner macht so schöne VUs....:rolleyes::(:((ich mach gezz besser keine Scherze mehr...)-Ecki,du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung..!!;):D:p:rolleyes::confused::(
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Und es schneit immer noch (hier in Braunschweig). Schön weiß. Aber doof, , dass man unter dem Schnee das Eis nicht mehr sieht...

Fühlt sich auf dem Zweirad unschön an.

Grüße
Frank
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi an alle,

also Sachen gibt es!
Keine Ahnung ob Miderjährige mitlesen!
Vorsichtshalber wurde das Photo entschärft.

Viel Spaß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es schneit!

Es schneit! - Ähnliche Themen

  • Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard)

    Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard): Etwas zum lesen .... http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22503995 Gruss Lars:p
  • Sch.... es schneit mächtig kräftig

    Sch.... es schneit mächtig kräftig: :eek: ... und ich bin mit Motorrad unterwegs :rolleyes: Wenn das so weiter geht wird das wird bestimmt "lustig" auf dem Heimweg.
  • Sch.... es schneit mächtig kräftig - Ähnliche Themen

  • Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard)

    Es schneit in der Schweiz (Chaos am Gotthard): Etwas zum lesen .... http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22503995 Gruss Lars:p
  • Sch.... es schneit mächtig kräftig

    Sch.... es schneit mächtig kräftig: :eek: ... und ich bin mit Motorrad unterwegs :rolleyes: Wenn das so weiter geht wird das wird bestimmt "lustig" auf dem Heimweg.
  • Oben