Ergebnis 1 bis 2 von 2

Es war herrlich...unbeschreiblich

Erstellt von bikeandsail, 24.10.2009, 19:16 Uhr · 1 Antwort · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Es war herrlich...unbeschreiblich

    #1
    Warum??
    Musste nun fast 4 Wochen wegen Ausfall eines meiner zwei Gleichgewichtsorgane die ADV stehen lassen.
    Nachdem ich heute die gute geputzt hatte und mir einfiel, dass ich vom Karl Maier in Neufinsing eine Einladung zur Vorstellung der neuen RR1000 bekommen hatte, dachte ich mir na die 15 km kannste ja mal testen ob du nun umfällst oder nicht.
    Was soll ich sagen, die 15 Km hin und zurück waren ein echtes Bad im Glück....man was habe ich es vermisst zu fahren
    Auch wenn es heute wohl erstmal das letzte mal in diesem Jahr war, da meine Dicke nun verkauft werden soll.

    Hoffe Ihr könnt das nachvollziehen...habe immer noch ein DAUERGRINSEN im Gesicht

    Glückliche Grüße
    Kim

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Das glaube ich dir, schade wenn du nicht mehr fahren kannst, ich wünsche dir gute Besserung und das du irgendwann wieder fahren kannst...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:48