Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Es war wohl Sauerstoffmangel ....

Erstellt von Draht, 18.03.2009, 17:41 Uhr · 11 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Es war wohl Sauerstoffmangel ....

    #1
    im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte.
    Anders kann ich mir das nicht erklären

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Na wenn man sonst keine Probleme hat.......


    Übrigens ist in China zum wiederholten Mal ein Sack Reis umgefallen.

    Grüße vom Quhpilot

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Ratz Fatz

    #3
    is geistiger DünnSchi*** gesagt...

    Aber wer sich den RatzFatz mal anguckt wird feststellen daß er eben ein antikes Relikt is.

    Seid Opi nich böse, der kann nich anders


    Wie hat der überhaupt rausgefunden WAS ein Kondom ist

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen


    Wie hat der überhaupt rausgefunden WAS ein Kondom ist
    Sein Arbeitgeber (Kirche) ist (natürlich nur hinter vorgehaltener Hand),
    größter Aktionär von so ner Herstellerfirma...............

    Plumperquatsch-Plauderer, cowy

    ( Ratz Fatz - hat das was mit Ratzinger im Fatikan zu tun? )

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Es lohnt sich doch überhaupt nicht über den Schwachsinn zu reden!

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte.
    Anders kann ich mir das nicht erklären

    Zefix - hab ich was verpasst?
    Was hat der alte verwirrte Mann denn nun schon wieder angestellt??

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    Ausgehend von der katholischen Lehre sind seine Äußerungen zu Kondomen doch logisch stringent, wenn auch völlig fern der Realität. Auch andere Päpste vor ihm haben sich doch schon in gleicher Weise geäußert. Wer erwartet denn ernsthaft, daß sich der Papst hinstellt und sagt: " Benutzt Kondome, damit ihr sorgenfrei durch die Gegend ...... könnt " ? Sind solche Erwartungen nicht auch etwas realitätsfern ?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    ich denke mal man wird dem Thema nicht gerecht, wenn man die Person des Papstes verunglimpft/lächerlich macht oder über die Kirche schimpft.
    Zuerst sollte man mal lesen, was er gesagt hat:
    "Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem.“ Aids sei nur mit „spiritueller und menschlicher Erneuerung“ zu bewältigen."
    Da hat er sicher Recht, wenn man bedenkt, dass kein Kondom der Welt Aids heilen kann, sondern nur einen Schutz vor Ansteckung beim 5ex mit einem Erkrankten bietet. Damit ist dem bereits Erkrankten aber auch nicht geholfen.
    Wenn er gemeint hat, dass man Aids "überwinden" sollte bevor sich die Leute anstecken, dann liegt er richtig.
    Die menschliche Erneuerung kann doch nur meinen, dass sich die Menschen über ihr 5exualverhalten Gedanken machen sollten.

    Tiger
    (der keiner Kirche angehört)

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    efix - hab ich was verpasst?
    Was hat der alte verwirrte Mann denn nun schon wieder angestellt??
    [/quote]

    Na Tom,
    ausgeschlafen?
    "Wir sind Papst" hat Kondome Heilig gesprochen
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...613964,00.html

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte.
    Anders kann ich mir das nicht erklären
    Moin Moin!!!!

    Passt zwar net ganz zum Thema und vermutlich auch net in dieses Forum aber bist du mit der WR 250 R zufrieden, liebäugle nämlich auch mit dem Teil!!??

    Gruß Hans


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüezi wohl
    Von Hightower_GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:12
  2. Wo man das wohl herbekommt
    Von smartcabi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 07:44
  3. Was wohl der Tüv..
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:33
  4. Was glaubt Ihr wohl,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:56